BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 19. Juli 2009

Wohlfühlstöckchen

Mal wieder ein schönes Stöckchen entdeckt und zwar bei Carina und hab es gern mal mittgenommen also los geht’s

1. Was brauchst du um dich rundum wohlzufühlen?
Meine Familie

2. Was brauchst du um morgens richtig wach und munter zu werden?
eine Dusche und eine ziggi

3. Was machst du wenn du dich total entspannen willst?
ein schönes Schaumbad nehmen mit einem tollen Buch und ganz viele Kerzen

4. Was tust du um dich selbst ein bisschen zu verwöhnen?
auch mal zeit für mich zu haben und wen’s nur 2 Stunden Fitnessstudio sind

5. Wie sieht ein idealer Faulenztag für dich aus?
einfach mal die Beine baumeln lassen nur das nötigste machen mit den Kids spielen und kuscheln und auf dem Sofa liegen und lesen

6. Was ist für dich der schönste Satz den jemand zu dir gesagt hat?
„Ich möchte alt werden mit dir“ „ Ich liebe Dich“

7. Im Urlaub gibt es für dich nichts Schöneres als....
etwas Neues zu enddecken

8. Woran kannst du dich erfreuen?
an vielen Sachen

9. Was ist für dich besonders wichtig?
meine Familie

10. Bist du ausgeglichen?
momentan leider nicht

11. Welches Urlaubsziele kämen für dich in Frage?
Alle da wo es warm ist

12. Was tust du wenn du ganz besonders gut gelaunt bist?
einfach gut gelaunt sein