BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 26. Juli 2009

Ausgequetscht

Da hab ich mal wieder ein Stöckchen gefunden und zwar im Bloggercafe

Auf geht’s….
1.) Wie spät ist es? 9:58Uhr
2.) Würde es dich nerven, wenn ich dir jetzt noch 87 weitere Fragen stellen würde? Kommt drauf an was für fragen
3.) Wie lautet der Name, so wie er auf deiner Geburtsurkunde steht? Jennifer
4.) Wie lauten deine Kosenamen? Knuddel
5.) Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? 24Stück
6.) Wann ist der Tag, an dem Du sie für gewöhnlich auspustest? Am Geburtstag
7.) Hast du ein Lieblingstier? Ja
8.) Wie ist die Farbe deiner Augen? Blau-Grau
9.) Und deine Haarfarbe? Blond
10.) Hast du ein Piercing/Tattoo – oder möchtest du gerne eins? Ja hab ich beides
11.) Rauchst du? Ja
12.) Wie sehr liebst du deinen Job? Welcher Job?
13.) Dein Geburtsort? Hamburg
14.) Dein jetziger Wohnort? Stade
15.) Warst du schon mal verliebt? Ja
16.) Warst du schon mal in den USA oder in Australien? Nein
17.) Dein schönster Urlaubsort? Bis jetzt Holland
18.) Hast du jemals einen Menschen so geliebt, dass er dich zum Weinen brachte? Ja
19.) Schon mal einen Autounfall gehabt? Ja
20.) Zwei oder viertüriges Auto? 4 hatten wir vorher momentan haben wir leider kein Auto
21.) Magst du lieber Kaffee oder Eis? Eis
22.) Wie ist die Farbe deiner Socken? Schwarz
23.) Was findet man unter deinem Bett? Bettkasten
24.) Dein Lieblingsfilm? momentan Harry Potter und der Halbblutprinz
25.) Dein Lieblingsessen? Scharfskäse-Tomaten-Salat
26.) Dein momentaner Lieblingssong? Söhne Mannheims – IZ ON
27.) Welche Art von Musik magst du? Kommt immer drauf an
28.) Was ist für DICH der beste Film aller Zeiten? Da gibt es kein bestimmten sind viele gut
29.) Welche Art von Filmen magst du am meisten? Ich leg mich da net fest
30.) Dein liebstes Salatdressing? Kräutermischung
31.) Deine Lieblingszeitschrift/en? Bild
32.) Welche Art von Büchern magst du? Ist unterschiedlich
33.) Was ist DEIN Element? Das Wasser
34.) Was ist deine Glückszahl? 7
35.) Dein Lieblingsobst? Banane
36.) Dein Lieblingsspiel egal ob real oder virtuell? Monopoly
37.) Worauf freust du dich am meisten im Urlaub? Die ruhe mal weg vom Alltag
38.) Wer bringt dich am meisten zum lachen? Mein schatz und meine Kinder
39.) Kochst du gerne? nein
40.) Was machst du am meisten am Wochenende? Mit der Familie etwas unternehmen
41.) Bist du oft im Internet online? ja
42.) Auf welchen Seiten surfst du am liebsten? Kommt immer drauf an aber auf jedenfalls auf meinem Blog
43.) Hast du schon mal jemanden aus dem Internet – den du vorher noch nie gesehen hast – getroffen? Ja
44.) Hast oder hattest du einen Online Flirt? Ja
45.) Was denkst du gerade? Wie lang iss das Stöckchen den noch
46.) Beschreibe dich in einem Satz! Liebes Knuddelchen immer für ihre Freunde da Familienmensch pur kann aber auch anders.
47.) Wenn du an dir etwas ändern könntest, was würde das sein? Zuerst mein gewicht aber da bin ich ja schon dabei
48.) Was unterscheidet DICH von anderen? Naja ich bin ich und mich gibts nur einmal ist das nicht schon ein gewaltige unterschied????
50.) Was verstehst du an FRAUEN NICHT? Naja ich verstehe mich ab und an selber nicht ist schon schlimm genug oder?
51.) Und was verstehst du an MÄNNERN NICHT? Muss man Männer wirklich verstehen?
52.) Bist du ein Gefühlsmensch? ja
53.) Kannst du Liebe definieren? Das schönste Gefühl der Welt
54.) Würdest du jemals jemanden betrügen? NEIN
55.) Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? nein
56.) Zufall oder Schicksal? Schicksal
57.) Das schönste Gefühl das man haben kann? Die Geburt des eigenen Kindes
58.) Das schlechteste Gefühl das man haben kann? Belogen und betrogen zu werden
59.) An was denkst du, wenn du morgens aufstehst? und wieder ein Tag
60.) Welches war der schönste Tag in deinem Leben? Meine Geburt weil sonst wäre ich ja net hier oder?
61.) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? Ja
62.) Was war das verrückteste, was du jemals gemacht hast? Keine Ahnung
63.) War dir schon mal etwas total peinlich? Oh ja
64.) Wonach bist du süchtig? Zigaretten
65.) Typischer Satz von dir? Keine Ahnung
66.) Was ist dein größtes Talent? Ich lass net locker
67.) Zeitreise – wohin? nirgends
68.) Ist das Glas halb leer oder halb voll? Halb voll
69.) Deine Lieblings Tv Serie? Torchwood
70.) Welche Zahnpasta benützt Du? dentagat
71.) Hast Du ein Lieblingsrestaurant? Jupp zorbas der Grieche um die Ecke
72.) Lieblingsblume? Rose
73.) Dein Lieblingssport? schwimmen
74.) Dein liebstes Fast Food Restaurant? Mc Doof
75.) Was trinkst Du am liebsten? Tee
76.) Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer? Noch weiß
77.) Wie oft bist Du durch die Führerschein Prüfung gefallen? Noch Garnichts
78.) Wo siehst Du dich in zehn Jahren? Hoffentlich hier mit meinem schatz und unseren Kindern und endlich Arbeit
79.) Von wem war die letzte Mail die Du vor dieser bekommen hast? Von Schatzi
80.) Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? nein
81.) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Oh da gibt’s so einige
82.) Was machst Du wenn du gelangweilt bist? Zb. diese Stöckchen
83.) Welche Phasen sind Typisch für dich? Launisch würde mein Schatzi jetzt sagen oder?
84.) Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt? Jeremy seine Patentante und Familie
85.) Was wäre das schlimmste was Dir passieren könnte? Meine Familie zu verlieren
86.) Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? Einen wundervollen man an meiner Seite zu haben den ich über alles liebe und meine Kinder
87.) Wie spät ist es jetzt? 10:21 Uhr