BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 9. Juni 2009

Impressum und Haftungsausschluss

Impressum und Haftungsausschluss

Meine Beiträge in diesem Blog dienen einzig und allein der Unterhaltung. Und Kommentare zu den Beiträgen meines Blogs sollen zur Diskussion anregen und stellen ausdrücklich nur die subjektive Meinung der jeweiligen Verfasser dar. Natürlich behalte ich mir das Recht vor, Kommentare abzulehnen oder sogar zu entfernen. Soweit Links auf externe Internetseiten/Angebote führen, bedeutet das auf gar keinen Fall, dass ich mir den Inhalt dieser Seiten zu Eigen mache oder geprüft habe. Denn für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle genannten Warenzeichen gehören dem jeweiligen Besitzer und alle Firmennamen und Firmenlogos sind Warenzeichen der jeweiligen Inhaber.


Admin:Jenny N.
e-mail: knuddel.1985@hotmail.de
Telefonnummer usw. per e-mail einfach erfragen