BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 14. Juni 2009

Mausi und Tapsi Video

na mal schauen ob es klappt!? man hat mir gesagt das ich auch videos in meinen blog stellen kann ohne sie über youtube hochzuladen naja so will ich es dan gleich mal ausprobieren und wenn es klappt seht ihr gleich unsere beiden katzendamen




und wenn es klappt dan gibts ab und an nicht nur mal ein paar bilder sondern auch mal so kleine videos aber nur wenns klappt... also noch läd er und läd und läd gähn... also wenn man auf was warten muss vergeht die zeit nicht oder? bin schon total gespannt... erwartet bitte net zu viel das ist nur nen kleines video mit dem handy aufgenommen...

3 Kommentare:

Andy hat gesagt…

Tolles Video, unser Kater hat es auch gleich mit angeschaut :-)

Josie hat gesagt…

Wie süß! Knuffig die Beiden!
Klappt einwandfrei *feu

*knuddels Josie

Honeybee hat gesagt…

Das ist ja herrlich! Goldig die beiden Mietzen!

Und meine Stöckchen darfst du immer und alle mitnehmen! Ich hab noch ziemloich viele auf meinem alten Blog, die ziehe ich nun nach und nach runter!

LG Beenchen