BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 1. Juni 2009

Willkommen Tapsi

ja es ist soweit... ok besser gesagt gestern abend war es schon soweit... unser kleines katzenmädchen ist gestern abend bei uns eingezogen... füher als gedacht aber wir haben uns gefreut...

so haben wir zuerst der kleinen maus ihr klo gezeigt damit sie auch weiss so es den hin muss wenns drückt lach danach haben wir ihr dan mausi unserer großen katzendame gezeigt aber mausi war garnet begeistert und hatte nur ein fauchen für sie übrig und die kleine ist dan erstmal zurück gewichen...

so wurde es immer später und es gab noch ein kleinen katzenschmaus beide katen haben was geschlemmt und so wurde es auch mal zeit ins bett zu gehen.. und ich sage euch die nacht war kurz... die kleine hat und immer angestupst und wollte gekuschelt werden oder ne runde spieln... oh man wie so nen richtiges baby....

leider hat sich die stimmung unserer großen mausi net geändert sobald die kleine ihr nur irgendwie zu nahme kommt gibts gefauche und wenn die kleine darauf net hört knurren wir ja knurren selbst ne katze kann es nd mausi kanns ganz besonders... ich hoffe die stimmung zwischen den beiden wird besser werden schlisslich sollen die beiden ja zusammen wohnen...

heute abend beim gutenacht schmaus war es ziemlich ruhig aber irgendwie verkert lach die kleine war an mausi ihrem napf und mausi am tellerchen von der kleinen lach

und ja einen namen hat unsere kleine maus nun auch und zwar heisst sie TAPSI

und hier ein paar bilder





große katze kleine katze so sieht man mal richtig den unterschied wahnsinn wie klein die tapsi ist was

6 Kommentare:

Marnie hat gesagt…

ach ist das ein süßes Kätzchen

Arven hat gesagt…

Oh wie süss!! Alles Gute zum Familiennachwuchs!!

Honeybee hat gesagt…

Moinsen,
unbekannte Grüße aus dem hohen Norden! Hab dich grad über die Profillisten gefunden und find deinen Blog echt interessant! Süße Jungs hast du! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kätzchen! das ist ja echt goldig!

Tschüssi
Honeybee

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Was für ein süsses Kätzchen ihr habt. Ich liebe Katzen. Wir haben auch eine, aber schon etwas älteres Semester (wird bald 13 Jahre alt).
Viele liebe Grüße, Yvonne

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Jenny
Danke schön für deine Besuch und die Grüsse, es freut mich immer wen lieber Besuch kommt.
Du hast einen tollen Blog.
Zwei hübsche Miezen hast du, die kleine ist ja so süss!
Unsere heisst Tanja und wird diesen Monat 14 Jahre.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hexe hat gesagt…

Wie niedlich die Kleine. So sahen meine Beiden auch mal aus. Jetzt sind die Brüder 18 Monate und Rabauken.

Ich habe vor 20 Jahren auch mal zu unserer damals 6 Jahre alten Katzendame ein junges Kätzchen genommen. Sie hat es nie akzeptiert. Aber sie hat der Kleinen auch nichts getan.