BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 18. Juni 2009

Ergotherapie und Psychomotorik

Ja donnerstags ist es halt so vormittags Ergotherapie und nachmittags Psychomotorik das steht jeden Donnerstag auf dem Programm von Jannik. Ich bin ganz froh das er alleine zur Ergotherapie geht und auch wieder nach Hause kommt nur zur Psychomotorik müssen wir immer ganz nach Ottenbeckt das heißt mit dem Bus in die Stadt und dann umsteigen und weiter nach Ottenbeckt wir müssen dann schon um halb 12 los damit wir pünktlich um kurz vor 13 Uhr da sind und sind dann gegen 15 Uhr wieder zuhause wenn wir den Bus bekommen wenn nicht erst um 16 Uhr und so war es auch heute. Dan haben wir heute auch noch erfahren das jetzt 3 Wochen keine Psychomotorik ist und danach dann 3 mal am Mittwoch eigentlich ein Tag wo ich gar keine zeit dafür hab aber ich kann Jannik es nicht antun 6 Wochen keine Psychomotorik zu machen.

Seit dem Jannik Ergotherapie und Psychomotorik macht ist er in seiner ganzen Entwicklung ein ganzes Stück weiter gekommen und nach den Sommerferien geht dann noch die Sprachförderung vom Kindergarten aus los damit der dann wirklich fit ist für die Schule… wo ich ganz froh drüber bin ist das wir nicht noch zum Logopäden müssen…

Naja so sieht unser Donnerstag immer auch also so auch heute

4 Kommentare:

Bollymaus hat gesagt…

Mensch Jenny volles programm, aber wenn es Jannik dadurch deutlich besser geht, ist es doch die Mühe und den Stress wert.

KnuBu Ela

Honeybee hat gesagt…

Hallo Jenny, ja, das ist alles ganz schön zeitintensiv, wenn man auf die Öffis angewiesewn ist. Das ist wirklich ein volles Programm!
Ich find es toll, dass die Behandlungen deinem Jannik so viel Spaß und Erfolg bringen!
Ich wünsche ihm weiter viel Spaß und euch allen so gute Erfolge!

LG Beenchen

Josie hat gesagt…

Huhu Süße,
schön, dass dem Jannik die Behandlungen so gut tun; ich freu mich! Wobei ich auch deinen Frust über die Wege und die verschobenen Termine nachvollziehen kann!..
Augen zu und durch - ihr packt das und irgendwann ist alles gut!

*knuddels Josie

Baccara hat gesagt…

Hallo Jenny - *yeah*

*freu wie Bolle dich auch wieder zu sehen!

Werd mich dann mal hier durchlesen um wieder auf ein laufendes Level zu kommen!

Knuddelgrüße Baccara