BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 28. Juni 2009

Schock am frühen Morgen

Ein guter morgen war das nicht…
schon wie ich geweckt wurde grrrr…
ok schatz meine nur schatz wir haben ein Problem schau mal und hält mir unsere kleine Tapsi unter die Nase und schaue und ohhhhhhhhh mein Gott nein was ist passiert ihr rechtes Auge total dick und quellt raus sie bekommt es noch nicht einmal wieder zu ohhhhhhh nein nein nein hilfeeeeeeeee und das alles um kurz vor 9 Uhr oh man was nun egal Telefon geschnappt Mama anrufen geht keiner ran oh man die werden bestimmt noch schlafen egal aufm Handy versucht anzurufen geht auch keiner ran egal schauen welcher Tierarzt offen hat wären ich am schauen war klingelt das Telefon ich schaue drauf Mama Gott sei dank bevor sie irgendetwas sagen konnte erst mal entschuldigen fürs aus dem Bett schmeißen oh man das der einzige tag wo sie ausschlafen kann du nun sowas…
dann kamen die Tränen und erst mal erzählen was los ist und ob sie mit mir zum Tierarzt fahren könnte sie meinte nur ist ok ich soll mich nochmal melden wenn ich weiß welcher Tierarzt Notdienst hat…
gesagt getan bei Tierarzt angerufen wir sollen um 10 Uhr vorbei kommen also Mama wieder angerufen sie macht sich fertig und fährt los…
ich mich in der zeit fertig gemach Schatzi hat Tapsi dann schon mal mit ihrer kuscheldecke in die Box getan und dort sah’s sie nun ihr Auge sieht so schlimm aus ich bin aufm Balkon erst mal eine rauchen und die zeit ist einfach nicht vergehen oh man wo bleibt Mama nur und dann kam alles wieder hoch mit angel oh nein das kann ich nicht nochmal Schatzi hat mich in den Arm genommen und da kamen die Tränen Tapsi sah’s in der Box und war so kläglich am mauten oh man…
die zeit wollte einfach nicht vergehen und endlich kam Mama ich mir die box geschnappt und runter ab ins Auto und los und Tapsi war am mautzen oh man…
dann waren wir endlich da der Tierarzt schaute sich die kleine an machte ihr Auge richtig auch die am mautzen oh es tat mir so weh sie so zu sehen und dann sagt der Tierarzt ganz trocken das sieht schlimmer aus als es ist sie hat auf dem Auge eine dicke Bindehautentzündung so hat er ihr ne salbe aufs Auge drauf gemach und meinte ich soll es die nächsten 3 Tage morgens und Abend machen und es könnte sein das das andere Auge sich auch noch entzünden kann und dann solle n wir das Auge dann auch nochmal 3 Tage morgens und abends behandeln…
oh man mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen…
so hat Mama mich und Tapsi wieder nach Hause gefahren wo schatz schon gewartet hat und super froh war das es nicht so schlimm ist…
so haben wir dann erst mal gefrühstückt…
nun scheibe ich gerade in meinen Blog und Tapsi liegt neben mir und ist total k.o. und nicht nur sie sondern ich auch

3 Kommentare:

.:: Melli ::. hat gesagt…

Ach Gott, das war ja wirklich ein Schock. Schön das es GsD net so schlimm war/ist. Gute Besserung!! KnuBu

Andy hat gesagt…

Die lieben Augen der Tiere. Unser Kater hatte ein Auge leider auch nicht schnell genug geschlossen.
Resultat:
Kratzer auf der Hornhaut,tierarztbesuch,tropfen und scmerzlindern,teure Rechnung.
ICH LIEBE HAUSTIERE :-)

bine hat gesagt…

Happy end - GSD! Ich wünsche eurer Tapsi weiter gute Besserung! So eine Bindehautentzuendung kann ja sehr schmerzhaft sein, hoffe ihr/ihm geht es bald besser! Liebe Grüße