BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 25. Juni 2009

Jeremy Luca sein neuer Jogger

Heute war es soweit Jeremy sein neuer Buggy ok besser gesagt Jogger ist heute gekommen… man sieht richtig den Unterschied zu deinem Kinderwagen der Jogger ist wesentlich schmaler als der Kinderwagen aber das ist alles nicht so schlimm er ist einfach nur klasse und wir haben sogar schon eine kleine Probefahrt gemacht und Jeremy Luca fand es einfach nur klasse so sieht man die Welt doch gleich ganz anders wen man nach vorne schauen kann lach… er hat immer mal nach hinten geschaut ob Mama und Papa den auch noch da sind aber klar waren wir da und er war Stolz wie Oscar

Und hier der neue Jogger




3 Kommentare:

.:: Melli ::. hat gesagt…

Hey der sieht klasse aus ;) Glaub ich das dem kleinen das nun auch gefällt, jetzt kann er schön alles sehen. Viel Spass damit ;) ...Knubu Melli

Josie hat gesagt…

Ui, der ist aber auch schön! Große Klasse für den kleinen Mann! Und er schaut richtig stolz aus!

*knuddels und euch allen ein schönes Wochenende,

LG Josie

Arven hat gesagt…

Ohh sind die Pics knuffig!!
So richtig nach Sommer sieht das aus!
Jenny ich habe bei den Bloggern in deinen @ Bereich getippselt ;)

Busserl, die Arven