BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 13. Juni 2009

„Kochen“ Stöckchen

und mal wieder gestöbert und gefunden beim Stöckchen Blog

1.) Kannst Du kochen? Ich sage nein aber es schmeckt immer allen
2.) Wann isst bei Euch die ganze Familie gemeinsam? Morgens Mittags Abends es sind feste zeiten es ist mir wichtig das dan alle zusasmmen am tisch sitzen
3.) Was isst Du zum Frühstück? in der woche gegen halb 7 oder 7 am wochenende kommt immer drauf an wann wir wach sind
4.) Wann, wo und wie esst ihr in der Woche? wann mittag gegen 14- 15 uhr abendbrot 18 uhr wo zuhause wie öhm mit messer und gabel!?
5.) Wie oft geht Ihr ins Restaurant? das wann die gelegendheit dazu ist und das nötige kleingeld
6.) Wie oft bestellt ihr Euch was? 1 mal im monat pizza muss sein
7.) Zu 5 und 6: Wenn es keine finanziellen Hindernisse gäbe, würdet Ihr das gerne öfters tun? ja gern
8.) Gibt es bei Euch so was wie “Standardgerichte”, die regelmäßig auf den Tisch kommen? oh ja nudeln mit tomatensauce alle lieben es vorallem die kinder
9.) Hast Du schon mal für mehr als 6 Personen gekocht? ja
10.) Kochst Du jeden Tag? naja entweder ich oder mein schatz
11.) Hast Du schon mal ein Rezept aus dem Kochblog ausprobiert? Nein
12.) Wer kocht bei Euch häufiger? Ich
13.) Und wer kann besser kochen? Mein Schatz
14.) Gibt es schon mal Streit ums Essen? Ja
15.) Kochst Du heute völlig anders, als Deine Mutter bzw. Deine Eltern? Ja
16.) Wenn ja, isst Du trotzdem gerne bei Deinen Eltern? bei mutters schmeckts immer noch am besten oder wie war das noch?
17.) Bist Du Vegetarier oder könntest Du Dir vorstellen vegetarisch zu leben? Nein
18.) Was würdest Du gerne mal ausprobieren, an was Du Dich bisher nicht rangewagt hast? oh da gibt es vieles
19.) Kochst Du lieber oder findest Du Backen spannender? Backen
20.) Was war die größte Misere, die Du in der Küche angerichtet hast? Pfannkuchen selbstgemacht das erste mal oh gott die küche sah aus lach
21.) Was essen Deine Kinder am liebsten? nudeln mit tomatensauce
22.) Was mögen Deine Kinder überhaupt nicht? Leber
23.) Was magst Du überhaupt nicht? Leber

2 Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo! Das kannte ich noch gar nicht, den Stöckchen Blog. Ist aber eine tolle Idee!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Andy hat gesagt…

Super gemacht. Jetzt habe ich Hunger :-)