BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 24. Juni 2009

Ups sollte mal wieder Bloggen

Ups ich sehe gerade ich hab ja schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben… ja ne so geht’s ja mal gar nicht was…

Die letzten Tage waren nicht gerade spannend… wir haben momentan ganz schon den Kopf voll… Jeremy Luca wird nächsten Monat getauft im August hat Jannik Geburtstag und bekommt ein neues zimmer naja ok was heißt ein neues zimmer wir sind ja gerade erst am 1.03 hier eingezogen und haben uns dazu entschlossen das die Kinder zum Geburtstag ihre Zimmer ein wenig schick gemacht bekommen so mit Farbe usw. Jeremy Luca hatte ja am 7.05 Geburtstag und hat schon sein Zimmer fertig und nun ist Jannik dran und er will unbedingt ein Cars zimmer haben… so haben wir schon die Bordüre gekauft und ein neuen Kassetten Rekorder mit CD …
Hab gerade Mal geschaut hab euch ja noch gar keine Bilder vom fertigen zimmer von Jeremy gezeigt böse.

Na schaut hier sind ein paar Jeremy luca sein kleines reich








Was gibt’s noch neues…?
Mausi und Tapsi sind schon ein Herz und eine Seele sie kuscheln zusammen sie spielen zusammen sie putzen sich gegenseitig und sie zicken sich an… wie 2 echte weiber eben lach…

Hier mal ein neues Bild von den beiden….



Bei so einem wetter wie momentan Sonne scheint es ist warm hat Jeremy nur einen Body an nun ist mir die tage schon aufgefallen das immer mehr Bodys vorne ausgeleiert sind und ich hab mich die ganze zeit gefragt woher das wohl kommen mag so sahen Jeremy luca und ich gestern in seinem Zimmer und haben gespielt mit seiner kugelbahn und ich schaute dann so die ganzen Bälle sind… so hab ich ihn dann gefragt Jeremy wo sind die Bälle und er zieht sein Body runter sucht und sucht ja siehe da kein Wunder das der Body ausgeleiert ist wenn er da so dran rumreist irgendwie muss er ja die Bälle aus dem Body wieder rausbekommen ein Bild für die Götter

Hier mal ein Bildchen lach






Gestern kam Jannik von spielen nach Hause und meinte Mamaaaaaaaaaaaaaa ich hab ein neues Haustier und es braucht noch nicht mal ein Haus den die Schnecke hat schon ein… Ohh nein dann musste ich ihm erst mal erklären das das leider nicht geht somit haben wir noch ein errinerungsfoto von Schnecki so wie Jannik sie getauft hat gemacht und er hat Schnecki dann wieder die Freiheit geschenkt…

Darf ich vorstellen Schnecki die Schnecke



Gestern Abend haben Schatzi und ich uns dann beschlossen einen neuen Buggy für Jeremy zu kaufen weil wir die Karre nicht umbauen können weil dort immer noch teile fehlen zum umbauen und ich einfach keine Lust habe darauf zu warten bis ich sie mal wiederbekomme… somit wurde aus einem Buggy ein Jogger und der kommt morgen oder übermorgen da freuen wir uns alle schon total drauf sobald er da ist gibt auch ein schönes Bildchen versprochen…

So nun habe ich aber genug getippert den jetzt muss ich mich fertig machen den heute Abend bin ich zum Tupper eingeladen und darauf freu ich mich schon ganz allein ohne Mann und ohne Kids

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hi Mausi, wow - ist das Zimmer toll geworden! Da fühlt sich Jeremy bestimmt wohl drin! Klasse!
Die Bodybilder sind der Hammer... irre, was da noch alles mit rein geht, was? Da staunt der kleine Mann fast noch mehr als die Mama *lach

*knuddels Josie

Die Dame vom Grill hat gesagt…

ups, und ich dachte schon :)))