BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 30. Juli 2009

Donnerstag 30.07.2009

Der Tag fing eigentlich total blöd an ich bin mit Bauchschmerzen aufgewacht und die zogen sich übern ganzen Tag durch bis jetzt immer noch… Jeremy Luca hat auch total lange geschlafen hab ich zumindest gedacht als ich dann in sein Zimmer kam hat er sich komplett ausgezogen selbst die vollgepupte windel und hat sich und sein Bettchen total vollgesaut… also erst mal Kind geschnappt und ab in die Wanne angezogen und erst mal Bett neu bezogen er hat wirklich alles getroffen und ich bin so froh das er die Wand in Ruhe gelassen hat das war ja sowas von ekelig und hat gestunken ohhhhh Gott würg…. Schatzi hatte heute Morgen ein Vorstellungsgespräch und ist danach noch zu seinen Großeltern….

Ja morgen ist es soweit Jannik hat seinen ersten Kita tag in der neuen Kita wir sind alle schon total aufgeregt und vor allem Jannik… so sind wir dann heute Nachmittag erst mal shoppen gegangen neue Sachen für die Kita müssen her also los geht… ein neuen Rucksack mit Spiderman drauf… und dann hat Schatzi noch so klasse Hausschuhe gefunden auch mit Spiderman drauf die mussten dann auch unbedingt mit… woanders haben wir dann noch eine neue Zahnbürste und Zahnpasta gekauft… zum krönenden Abschluss und somit auch Abschluss der Sommerferien sind wir nach langen mal wieder zu Burger King gegangen…

Aber vorher gab’s noch ein paar Kleinigkeiten… Jeremy hat ein neuen Schlafanzug bekommen und Jannik 2 neue t-Shirts und eine Strickjacke.

Jeremy Luca war heute ziemlich anstrengend sein 5ter zahn ist fast durch der 3te von oben und da hat er ein wenig mit zu kämpfen und war heute extrem nörgelig man konnte ihm nicht wirklich was recht machen und ich hoffe das es in den nächsten Tagen besser wird

Auf dem nachhause weg sind wir am Feuerwehrlöschteich vorbeigegangen und dort waren ganz viele Enten und nur ein Baby aber das war sooooo süß hier mal ein Foto



Dan hab ich doch vorhin was ganz tolles gesehen was ich in den nächsten Tagen euch auch hier erzählen werde aber ich habe mich sehr über diese Sache gefreut und es kamen doch tatsächlich ein paar Tränchen bei den schönen Worten… ja ich bin stolz darauf diese super frau zu kennen aber mehr ein anderes mal

Ja das war so im Großen und Ganzen unser Donnerstag

1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Au Mann... ja, das sind Sternstunden mit unseren kleinen Windelmatzen, was? - Aber schön, dass der schlecht angefangene Tag dann doch noch gut zu Ende ging! Ich hoffe, dass Jeremys Zähnchen nun durch ist und er keine Schmerzen mehr hat! Dir gehts auch besser?

Dicken Knuddler, deine Josie