BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 5. Juli 2009

Sonntag

Ja ein ganz Normmaler Sonntag war das ja nun nicht…

Geweckt wurden wir so halbwegs von Tapsi die nichts besseres zu tun hatte und meinte in unseren Kaktus zu beizen diese kleine zicke… aber ist zum Glück nichts passiert…

Mittags kamen dann noch Jeremy seine Patentante und co und sahsen dann noch schön gemütlich aufm Balkon und haben geklönt…

Später sind wir dann noch zu Schiegermama gefahren und haben ne runde geklönt und besprochen was es zu essen gibt bei Jeremy seiner taufe und das sie noch Kuchen backt usw. da freue ich mich schon total drauf den Schiegermama kann Backen oh wenn ich nur daran denke läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen…

Als wir zuhause waren hab ich Jeremy bettfertig gemacht der kleine Mann war so k.o. er hatte garkeinen Mittagsschlaf gemacht aber trotzdem bis halb 7 super gut überstanden so ist er auch gleich eingeschlafen
Wir haben dann noch in aller Ruhe gegessen Jannik ins Bett gebracht und nun wollen wir uns einen ruhigen Abend machen

Gute Nacht ihr lieben

3 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ohja, Schwiegermamakuchen liebe ich auch! Meine kann auch so toll backen *sabber
Und dabei dann noch Taufbesprechung, ja, da vergeht die Zeit wie im Flug, was?

*knuddels Josie

Arven hat gesagt…

Klingt nach einem schönen Sonntag :))

*knuddelz*

Baccara hat gesagt…

Solche Sonntage liebe ich auch, Jenny!
Nun ist ja übermorgen Jeremys Taufe - ich wünsche euch einen schönen Tag und eine Feier, die ihr nie vergesst! Alles Gute euch allen!

Und wenn du mal wieder Zeit und Muße hast; bei mir liegt ein Stöckchen für dich!

Alles Liebe, Baccara