BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 3. Juli 2009

Klasse Wetter und Vieles mehr

Ja das Wetter ist einfach nur klasse so sind wir viel draußen und somit auch nicht wirklich am Rechner und somit leidet momentan mein Blog und leider auch die Bords mit meiner Abwesenheit aber das ist ja auch mal ok oder? Ich komm ja wieder wider das wisst ihr ja…

Fangen wir mal am Dienstag an… morgens hatte ich ein Gespräch im Kindergarten wegen der Entwicklung von Jannik und besprechen wann nun der Wechsel in die neue Kita ansteht Leider musste ich ihnen sagen das ich bis jetzt noch nichts weiteres weiß… somit hab ich dann später Jannik aus der Kita abgeholt und bin nach Hause gefahren… kaum waren wir zuhause klingelte das Telefon… ich hab auch die Nummer geschaut… komisch kenn ich Garnichts die Nummer… naja so bin ich halt ran gegangen und wer war da am Telefon? Ja ihr glaubt es nicht der DRK Kindergarten und fragte ob ich den kitaplatz noch haben möchte… ich habe natürlich ja gesagt und wir haben uns alle total gefreut… somit hat Jannik ab 1.08.2008 einen neuen kindergarsten keine 5min. Fußweg und keine Busfahrt mehr in die jetzige Kita oh Mensch ich freu mich so sehr

Am Mittwoch hatte meine Mutter Geburtstag dort waren wir schon um halb 10 zum Frühstück eingeladen… so sahsen wir dann später gemütlich auf der Terrasse und haben gequatscht und die Kids haben im Garten gespielt und sind sich im Pool abkühlen gegangen… wir waren erst gegen 19 Uhr wieder zuhause und waren alle so k.o. den dann wetter war traumhaft und hat uns ganz schön Geschäft

Gestern morgen hatte Jannik dann Ergotherapie und ich habe mal nachgefragt ob ich den Bericht der für das letzte Quartal Geschieben werden musste für den Kinderarzt in Kopie bekommen könnte das war auch gar kein Problem aber mir kamen die Tränen als ich den Bericht gelesen habe den das die Entwicklungsstörung doch so gravierend sind hätte ich nicht gedacht… nachmittags war dann Mike Schatzi sein Sohnemann bei uns und wir sind zum Spielplatz gegangen und haben enten gefüttert später sind dann noch Jeremy seine Patentante und Familie dazu gekommen und wir haben uns einen schönen Spielplatz Nachmittag gegönnt…

Heute hatte ich Termin im Kindergarten weil ich Jannik ja rechtzeitig abmelden muss und somit haben wir dann darüber geredet ob es nicht vielleicht besser für Jannik wäre vielleicht mal einen Termin im Werner Otto Institut zu machen um zu schauen was für Förderung er noch bekommen könnte den wenn ich daran denke das er nächstes Jahr schulpflichtig ist kommt mir schon das Gruseln… somit habe ich einige unterlagen bekommen und muss nochmal mit dem Kinderarzt reden… dann war heute das Taufgespräch den am 12.07.09 getauft… die Taufparten waren auch dabei und René hat sich extra frei genommen um auch am Gespräch teil zu nehmen… sie haben einen wunderschönen Taufspruch ausgesucht haben eben besprochen wie das alles abläuft und waren auch schnell durch… später kamen dann noch Leon und Denis’ und wir hatten einen super schönen Balkon Nachmittag mit ihnen… am Abend waren wir dann noch einkaufen und nun will ich einfach nur noch unter die Dusche und dann auch bald ins Bett