BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 23. Juli 2009

Frische Ananas

Ja die liebe Ananas… oh ich esse gern Ananas vor allem wenn sie frisch ist

So auch heute in der kusche steht seit gestern schon eine Ananas und heute Nachmittag hatte ich total hunger drauf… also Messer raus und schneiden schon beim Schneiden hat sie so richtig lecker gerochen und sie war sowas von saftig das das schneiden in eine kleine schweinerrei übergegangen ist überall der Saft also alles ab in die schale

Also haben Jeremy Luca und ich es uns gemütlich auf dem Sofa gemacht und lecker frische Ananas gefuttert Jeremy konnte gar nicht genug bekommen und es hat auch nicht lange gedauert da war sie alle und wir total zufrieden

So eine frische Ananas schmeckt 1000000-mal besser als die aus der Dose wir werden uns nun öfter mal eine kaufen und dann schlemmen was das Zeug hält

Das war unser Ananas vergnügen

1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Mhmmmm.... da ist mir aber grad beim Lesen das Wasser im Mund zusammen gelaufen... Süße, da ham wir was gemeinsam...

*knuddels deine Josie