BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 13. Juli 2009

Assoziationen

Mal wieder ein klasse Stöckchen... hab ich gerade im Bloggercafe gefunden

Das Leben ist... ein hürdenlauf
Sterben müssen heißt... ein neuer anfang
Menschen können... schrecklich sein
Menschen sollten... sich gegensteitig restpektieren
Die Welt braucht... frieden
Das Wichtigste im Leben ist... die liebe
Unwichtig ist... krieg
Vergangenheit ist... vergangenheit
Zukunft bedeutet... ungewissheit
Zeit ist... unbezahlbar
Liebe ist... wunderschön
Freunde haben ist... wichtig
Glück ist... unbezahlbar
Gefühle sind... wundervoll
Konflikte bedeuten... nach einer lösung suchen
Hoffnung ist... was nimals stirbt
Glauben können ist... schwer
Träume sind... festhaltend
Visionen sind... manchmal gut
Veränderung bedeutet... neue herausforderungen
Stagnation bedeutet... keine ahnung
Ich brauche... meine kinder
Angst habe ich vor... spinnen
Mut bedeutet... stärke
Das Allerschwerste ist... jemanden zu verlieren
Es ist so leicht... ich selbst zu sein
Verlieren bedeutet... trauer
Gewinnen heißt... freuen
Perfekt sein bedeutet... arogant sein
Versagen bedeutet... nocheinmal machen
Verlust ist... grausam
Schmerz ist... unerträglich
Arbeiten bedeutet... geld
Geld bedeutet... essen auf dem tisch
Leistung ist... was man jeden tag bringt
Stärke ist... wichtig
Phantasie kann... abenteuerlich sein
Kreativität ist... interessant
Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen... sind ignoranten
Gesundheit für meine Lieben... ist mir wichtig
Gerechtigkeit... steht ganz oben
meine träume ...will ich erreichen.
mein decoltee ...mag ich an mir besonders.
meine figur ...hasse ich an mir.