BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 28. Juli 2009

Eine schöner Tag

Heute war alles ziemlich spannend…

Das erste heute morgen Jeremy ist das erste mal unser Sofa hinaufgeklettert Wahnsinn… das er da schon alleine runter kommt ohne das er nen Purzelbaum nach unten macht das wussten wir ja aber nun auch hinauf ohne Probleme Wahnsinn… es gibt immer was neues was er dazu lernt es ist einfach nur wunderschön mit anzuschauen… aber wann fängt er bloß an zu laufen???

Den ein wenig haushalt gemacht und dann stand auch schon Jana für der Tür meine Tupperberaterin vor der Tür… also kann es ja fast losgehen nur schnell auf die Gäste warten und selbst die Mama von meinem Patenkind hat sich zeit genommen und hat den kleinsten den Fabian auch gleich mitgebracht… alles fing um 15 Uhr an mit Tupper Kaffee Tee Kuchen und Keksen… es hat total Spaß gemacht wir haben geklönt und die Bude war voll lach… um 18 Uhr war dann alles vorbei und bei uns ist wieder ruhe eingekehrt…

Jannik hat dann noch einen Film geschaut aber Jeremy war das wohl heute alles ein wenig zu viel er liegt gerade neben mir und weiß net so recht was er will er ist total müde reibt sich die Augen und knabbert noch ein Brot

Sonst war es heute ein recht schöner Tag und morgen haben wir auch volles Programm

ach ja und das ist mein 100 blog eintrag