BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag

Heute ist Valentinstag...



ich wünsche allen verliebten und liebenden einen wunderschönen Valentinstag mit ihren liebsten...



eigendlich hatte ich mich ja auf einen tag ganz allein mit meinem schatz gefreut aber leider muss mein schwager in spe arbeiten so machen wir uns einen ruhigen familientag mit ganz viel kuscheln und lieb haben...

und dazu gibt es eigendlich noch ganz ganz viele neuigkeiten die ich ja zu gern jetzt schon ausplaudern würd aber solange das alles noch net dingfest ist schweig ich und ihr müsst euch noch ein wenig gedulden und ich mich leider auch...

hier noch ein paar bilder von heute morgen... es sieht zwar schön aus aber ich kanns nimmer sehen




1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hi Jenny, wir wünschen euch auch einen superschönen Kuscheltag...

Du kannst einen ja neugierig machen... *seufz

Alles Liebe, Josie