BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 6. Februar 2009

Jannik mein Kleiner Gentelman

heute morgen haben wir Jana abgeholt die tochter von einer freundin ihr gehts net so gut und sie hatte gefragt ob ich Jana mit ihn den Kindergarten nehmen kann. Jannik und Jana gehen in den gleichen kindergarten aber leider nicht in die gleiche gruppe aber das soll ja nun kein hinderniss sein die kleine maus mitzunehmen.

so haben wir uns fertig gemacht und haben Jana abgeholt draussen fragte ich dan "Jana magst dein rücksack net aufsetzen" sie meinte nein so nahm jannik dan den rucksack in die hand und die beiden sind dan vor mit hand in hand auf zum kindergarten. Jannik hat den ganzen weg Jana´s rucksack getragen das war einfach nur süss...

jetzt ist jannik bei ner freundin spielen und jeremy schläft und ich habe ein wenig zeit um mich ein wenig zu erholen wenn da nicht der abwasch und die wäsche warten würde lach...

wünsche euch allen ein wundeschönes wochenende

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wie süß! Jannick weiß schon ganz genau wie er die Damenwelt um den kleinen Finger wickeln kann!

*knuddels Josie

SiedelNici hat gesagt…

Voll goldig.....hoffentlich bleibt das noch ganz lange so!!

LG Nici