BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 5. Februar 2009

Krank ja Klasse

seit langem habe ich ohrenschmerzen und mein hals und die linke schulter tut total weh.. nachdem gestern dan nichts mit mir anzufangen war und ich totale schmerzen hatte hab ich mich dan endlich nach entlichen male "Schatz seh zu das du zum arzt kommst" dazu durchgerungen heute morgen beim arzt anzurufen und mir nen termin geben zu lassen... ok termin steht am späten nachmittag...

so haben jannik und ich jeremy zu oma gebracht den jannik hatte heute wieder psychomotorik... danach waren wir noch ein wenig bei oma und dan zum arzt

bei arzt und was ist ne schöne dicke mittelohrentzündung und nen eingeklempter nerv zwischen nacken und linker schulter ja super ich bin bedient aber von hinten bis vorn nu heisst es medi schlucken und wenns geht jeremy aufm rechten arm tragen ja holla alles leichter gesagt als getan

und das alles 2 tage vor meinem geburtstag

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wie gemein ist das denn... Och Jenny... du Arme!

Wir alle hier wünschen dir gute Besserung, und davon ganz viel!

*knuddels Josie

Andy hat gesagt…

Gute Besserung und trotz allem einen schönen Geburtstag!

*knuffz* Andy