BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 15. Februar 2009

Stöckchen

1.) Mit welchem Star würdest Du sofort ins Bett gehen? brad pit
2.) Wenn Deine Seele eine Farbe hätte, welche wäre das? bund
3.) Durch diverse Katastrophen gibt es nur noch drei Nahrungsmittel. Welche müssten das sein, um Dein Überleben zu sichern? tomaten, zwiebeln und brot
4.) Drei Dinge, die Dir unendlich auf die Nerven gehen! lügen... aroganz .... nur seine meinung akzeptieren und keine andere
5.) Mit welchem Superheld kannst Du Dich am meisten identifizieren? keinem
6.) Was wolltest Du werden, als Du ein Kind warst? rettungsassistentin
7.) Drei Dich beschreibende Substantive! knuddeltante, Ehrlich, Treu
8.) Was/wer bringt Dich regelmäßig zum Weinen? jannik und jeremy luca aber es sind freuden oder glückstränchen
9.) Dein grösster Fehler und Deine grösste Stärke! denke zu oft an andere und vergesse mich selbst... ich selber!
10.) Was macht Dir Angst? der tod
11.) Dir steht eine Organtransplantation bevor. Was muss ersetzt werden? Lunge
12.) Wenn Tom Cruise/Angelina Jolie an Deiner Tür klingeln würde, was würdest Du tun? in ohnmachtfallen
13.) Der letzte schlimme Alptraum, an den Du Dich erinnern kannst! Mein schatz hat mit den kindern nen autounfall
14.) Drei kleine Eigenheiten! knuddeln, chaotisch, lieb
15.) Wenn Du jetzt sterben würdest, was wären Deine letzten Worte? werde trotzdem imer da sein

2 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Oh ein tolles Stöckchen, wenn ich Zeit habe darf ich mopsen??

*knuffz* Arven

Jenny hat gesagt…

ja klar darft du das mopsen ich bitte drum

knubu jenny