BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 3. Februar 2009

Blöder Pc...

oh man hab ich mich heute geärgert...
erst hat meine mutter jannik abgeholt er hat sich schon total gefreut ein halebn tag mit der oma ganz für sich alleine...
kaum war jannik weg da ruft mein schwager in spe an und fragt ob er jeremy luca hohlen draf... klar warum nicht also haben wir uns in der stadt getroffen sind noch ein bisschen zusammen in der stadt rumgelaufen und dan bin ich nach hause gefahren...

oh wie ich mich gefreut habe ne runde durch die boards stöber ohne das ein kind irgendwas will also zuhause angekommen pc angemacht kurz in die küche nen tee gekocht ab zum pc und was nu nichts das blöde ding will net hochfahren ohhhh ich hab nen anfall bekommen... also erstmal schatz ne sms geschrieben ruf mich an... da kam auch schon der anruf ich ihm alles erklärt und was ist hmmm keine ahnung mit pech ist er plat ja klasse sache und meine ganzen bilder und und und bohr war ich sauer das ding war kurz davor aufm fenster zu fliegen also hab ich dan in meiner langeweile haushalt gemacht tv geschaut und mich zu tode gelangweilt... so kam jannik dan freudestrahlend nach hause und erzählte ganz stolz was er alles bei und mit oma gemacht hat...

um hab 7 kam dan auch endlich mein schatz nach hause und hat gleich mal geschaut was der pc für sorgen hat schaute sich das ding kurz von drin an machte ihn wieder an und siehe da

ER LÄUFT

bohr das kann net sein so war meine ruhe fürs boarden dan hinne den jeremy war dan auch wieder da

so hat mein schatz eben seinen bruder und dessen freundin nach hause gefahren und schnell noch was eingekauft und gleich heisst es kuscheln...

1 Kommentare:

Bollymaus hat gesagt…

Ach mensch Süße, die Dinger könnte man echt hin und wieder aus dem Fenster schmeißen. Was gut das Dein Schatz ihn wieder zum Laufen gebracht hat.

KnuBu Ela