BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 23. Februar 2009

Fasching im Kindergarten

heut ist Fasching im kindergarten und Jannik war total aufgeregt und konnte es kaum noch erwarten endlich in die kiga zu kommen aber erstmal musste er sich als pirat verkleiden und dan noch ein wenig schmincke und fertig war das werk pirat jannik ist starklar und auf ging zur kitg. mensch er war total hebbelig und konnte es kaum noch erwaren endlich da zu sein und als wirr angekommen waren haben wir beide total gestaunt alles war geschmückt mit luftbalons und luftschlangen und slbst die erzieherinn hatten sich vegleidet total klsse gabi ist eine krankenschwester und anett ein clown lach und die mädels natürlich alles im süsen prinzessinen kleidchen und was meinte jannik ganz frechschau mal mami da sind meine ganzen ladys lach
jetzt bin ich ma gespannt was er alles zu berichten hat wenn ich hn abhole...
und hier mein pirat jannik

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hui... was für ein fescher Pirat! Jannick sieht richtig stolz aus; super!

Übrigens Jennylein, ich bin NEUGIERIG! Wollt ich nur mal anmerken *lach

*knuddels und viele LG's Josie

Zusa hat gesagt…

Tolle Bilder! Sieht super aus euer Großer!

LG Zusa