BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 24. August 2009

Wir bekommen ein Baby

Ja so ist es wir bekommen ein Baby… wir wissen es schon ein klein Weilchen länger aber nun wollen wir euch daran teilhaben lassen… eigentlich hätten wir erst am 4.09.09 zum Frauenarzt gemusst aber es kam doch alles anders und zwar heute morgen…

Ich hatte ein dolles ziehen im Unterleib und als ich aufm Klo war sah ich Blut ich meine so wild ist es eigentlich nicht wenn wir davor Sex gehabt hätten passiert das schon mal das kenn ich ja schon aber mit Schmerzen und vorher kein Sex das löste bei mir ein ziemlich schlechtes Gefühl aus… also Frauenarzt angerufen ich sollte gleich mal vorbei schauen gesagt getan schnell unter die Dusche gehüpft und ab zum Frauenarzt…

Ich musste auch nicht lange warten bis ich dann kam und wie haben noch kurz besprochen wann das letzte mal die Regel war usw. und dann ging es auch schon los… er hat gleich gesehen da stimmt was nicht und auch h ganz schnell festgestellt ich habe eine Entzündung am Muttermund na super aber ich wusste immer noch nicht was mit unserem Würmchen ist… somit schaute er dann weiter und siehe da unser kleines süßes Würmchen zeitgerecht entwickelt Dottersack auch da wo er hingehört und Würmchen hat sich da eingekuschelt wo es richtig ist nicht irgendwie im Eileiter oder sonst wo aber das wichtigste von allem das Herzchen hat geschlagen und wo ich das gesehen habe ist mir erst mal ein Stein vom Herzen gefallen

Auf gut deutsch gesagt mit unserem Würmchen ist alles ok

Durch die Entzündung am Muttermund habe ich diese gemeinen schmerzen der Arzt hat da irgend so eine salbe raufgemacht und nun heißt es schonen, viel liegen, nicht schwer heben, eine Woche nicht baden und das schlimmste eine Woche keinen Sex ohhhhh mein Gott das kann ja was werden… aber bei dem aua hat man eh keine Lust oder????

Wir sind super glücklich das alles ok ist mit unserem Würmchen und hier ist es 6 Wochen und 2 Tage ist es nun schon da

5 Kommentare:

Bollymaus hat gesagt…

Mensch Süße erst mal Glückwunsch zu der tollen Nachricht. Freu mich so für Euch. Und das andere bekommst Du auch wieder in den Griff, musst halt nur schön auf Deinen Gyn hören und Dich schonen.

Wünsch Dir eine tolle Kugelzeit Süße.

KnuBu Ela

Andy hat gesagt…

Gratulation, das ist doch eine schöne Nachricht!!

Kalliey hat gesagt…

Glückwunsch!

Wir waren gestern auch beim Doc - bekommen unser 2. Kind. :)

Den ersten kannste Dir hier -> www.leon-wepner.de anschauen.

Creddytreff hat gesagt…

Von mir auch herzliche Glückwünsche Jenny

Melvenue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Da sind wir laut Babyticker ganz nah beieinander, erwarte 12 Tage nach dir mein 2. Kind!!!!