BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 1. September 2009

Jeremy Luca Baby 2009?

So aber erstmals von vorn…

Heute Morgen habe ich Jannik in die Kita gebracht und in der zeit hat Schatzi Jeremy Luca fertig gemacht und wir haben uns dann an der Bushaltestelle getroffen… so sind wir in die Stadt gefahren erst mal was frühstücken…

Danach sind wir durch die Stadt gebummelt bis wir beim Fotografen vorbei sind und dort ein Schild entdeckt haben da stand drauf „wir suchen das Baby 2009“ ich hab schon gedacht oh schade aber nein alle Kinder von 3-24 Monaten können dort mitmachen… also gesagt getan… wir rein dann wurde Jeremy Luca sein Name usw. notiert und dann mussten wir ein wenig warten und dann ging es los… zuerst war das Jeremy Luca gar nicht geheuer und wollte nur zu Papa auf den Arm aber dann lachte und strahlte er wie ein großer…

Nun müssen wir morgen nochmal hin und dann ein Foto aussuchen was dann ausgestellt wird und dann wird von den ganzen Babys die dort mitgemacht wird eine Woche abgestimmt wer das „Baby 2009“ wird und unser Jeremy Luca macht auch mit… nach der Ausstellung bekommen wir das Bild geschenkt und mal schauen vieleicht wird er ja auch Baby 2009 wer weiß.

2 Kommentare:

.:: Melli ::. hat gesagt…

Dann drück ich euch mal die Daumen das es euer Kleiner wird ;)

Josie hat gesagt…

Ui, das ist ja was Feines! Kann man da irgendwo für euch abstimmen? Ich will helfen, dass euer kleiner, süßer Fratz gewinnt!

Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

*knuddels - deine Josie