BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 8. August 2009

Donnerstag der 6.08.2009

Donnerstag habe ich Jannik in die Kita gebracht währenddessen haben Schatzi und sein Cousin Janniks zimmer leer geräumt und ich hab aus dem Rückweg dann Brötchen gekauft und dann haben wir erstmals gefrühstückt…

Nach dem Frühstück ist Schatzi mit seinem Cousin losgefahren und hat Farbe usw. gekauft… während sie unterwegs waren habe ich schon mal angefangen das Zimmer abzukleben… also Schatzi wieder da war ist Alex (Schatzi sein Cousin) dann erst mal nach Hause gefahren Katze füttern den er hat bei uns geschaffen weil seine frau im Krankenhaus ist sie ist in der 29. Woche schwanger und liegt mit frühwehen schon seit 1 Woche im Krankenhaus da mach ich mir ein wenig sorgen drum… Naja ok Schatzi war mit der Farbe wieder da und ich habe schon mal angefangen ein wenig zu streichen…

Um kurz vor 11 hat meine Mutter mich abgeholt dann sind wir zu meinem Bruder und haben ihn abgeholt und dann ab zum Zahnarzt ja mein Bruder braucht halt ein paar Hände mehr zum festhalten aber er hat es klasse gemacht trotz Wurzelbehandlung und einem zahn weniger… Schatzi hat in der zeit Jannik aus der Kita abgeholt und als meine Mutter mich wieder nach Hause gefahren hat stand Jannik schon parat den meine Mutter hat ihn mitgenommen und er kommt erst am Freitag nach der Kita nach Hause…
Dan ging’s weiter mit streichen… trocknen lassen…. Und dann haben Schatzi und Alex die Bordüre rangemacht…. Mensch das sieht so klasse aus…

Um 16 Uhr würde dann auch Jeremy luca abgeholt… somit hatten wir dann freie Fahrt… zimmer gesaugt Rollos anbringen regal wieder aufbauen Bett wieder aufbauen Sterne überall ran alles wieder einräumen und und und… da war das Werk vollbracht und es sieht so klasse aus….

Hier mal ein paar Bilder da wird der große aber Augen machen

Voher:










Nachher:















Ich habe dann um 22 Uhr abends noch Kuchen gebacken ja einen legga Kuchen

1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wow, sieht das Klasse aus! Das Zimmer von Jannick ist superschön geworden!
Übrigens: die Bettwäsche hat Pascal auch; noch ein gut erhaltenes Erbe von Christian!

*knuddels Josie