BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 8. August 2009

Jannik´s Geburtstag

Ja heute ist es dann soweit gewesen… um kurz vor 8 Uhr klingelte das Telefon… dort war meine Mutter dran mit einem total aufgeregten Jannik der erst mal mich sprechen wollte und dann ging’s los… Mama ich habe ein Fahrrad bekommen das ist sooooooo toll aber noch zu groß Opa muss den Sattel noch runter machen… und ich hab schon Torte gegessen und Kerzen gepustet… er hat sich kaum noch eingekriegt und freute sich das Oma ihn gleich in die Kita bringt…

Ich bin dann mit Alex Schatzi sein Cousin losgefahren ich musste noch ein wenig was besorgen… so hat Alex mich dann bei Markt kauf abgesetzt und ich bin erst mal einkaufen gegangen… als ich wieder zuhause war ging’s dann erst mal an haushalt machen Wäsche musste auch noch gemacht werden gewischt und und und…

Dan habe ich Jannik aus der Kita abgeholt… oh und er kam gar nicht aus dem erzählen raus er hat eine Krone bekommen wo eine ganz große 6 drauf stand und dann haben sie Lieder gesungen und spiele gespielt und das beste eis gegessen…

Als wir zuhause waren haben wir dann zusammen alles fertig gemacht die tische gedeckt und dann kam Schatzi auch endlich von seinem Vorstellungsgespräch nach Hause und endlich ging’s los… wir haben Jannik die Augen verbunden und sind mit ihm ins Zimmer gegangen da stand er nun im Zimmer mit verbundenen Augen ich habe dann schnell seine Geburtstangs CD in den CD Player gelegt und ein das Lied wie schön das du geboren bist angemacht… und dann ja dann war es soweit er durfte sich den schall von den Augen nehmen und ohhhhh Wahnsinn ihr hättet seine Augen sehen müssen… er hat sich total gefreut…

Und dann gab’s Geschenke auspacken… naja ok er hat das Zimmer bekommen, ein CD Player mit Kassettendeck, 6 CDs, eine Kassette, 2 Bücher, Formel 1 Bettwäsche, 4 puzzle von Oma, ein Fahrrad von Oma und Opa, Tante Laura ein buch und ein kuscheltier und und und…

Um 14 Uhr wurde dann auch endlich Jeremy luca nach Hause gebracht…

Um 15 Uhr kamen dann endlich die Gäste und es wurde Gequatschen Kuchen geschlemmt gespielt und und… wir hatten eine Menge Spaß nachdem dann alle Gäste weg waren und Jeremy luca total k.o. ins Bett gefallen ist haben wir dann noch richtig gemütlich gegrillt

Hier ein paar Bilder…









2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Tolle Bilder - toller Bericht! Ich denke, dass das ein schöner Tag war!
Knuddel deinen kleinen Großen auch hier noch mal von mir!

Busserl, deine Josie

Bollymaus hat gesagt…

Uhi wunderschöne Bilder Süße.

Schau mal in meinen Blog rüber, da hab ich was für Dich hinterlegt.

KnuBu Ela