BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 2. August 2009

Ich war heute sooooo MUTIG

Mensch war ich heute mutig aber mal ganz von vorn…

Heute hieß es bei uns erst mal haushalt Wäsche usw.… dann sind wir in die Stadt gefahren und sind lecker beim Griechen essen gegangen ohhhh war das lecker…

Und weil heute verkaufsoffener Sonntag mein Media Markt, Möbel Jähnichen und beim Futterhaus war sind wir da doch glatt mal hin und da waren Menschenmassen Wahnsinn… also sind zur zuerst zum Futterhaus da arbeitet die beste Freundin von meinem Bruder und da war dann was aufgebaut und ich hab mich gegruselt spinnen, Tausendfüßler, Skorpion und schlangen grusel ich mag keine spinnen solange sie mir net zu nahe kommen ist es ok aber zuhause will ich sie auch net haben da kommt dann nur schhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaatttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz und dann wird die Spinne liebevoll von Schatzi an die frische Luft gesetzt oder unsere Katzen sind schneller und sie enden als katzenfutter

Aber diese spinnen waren der Hammer… so stand ich dann in sicherer Entfernung zu den spinnen und hab mich mit Annika unterhalten und sie meinte das wäre alles nicht so schlimm usw. naja so habe ich es dann auch versucht aber zum Wohle der sinne und meiner angst hab ich meine Hand aufm Tisch gelegt und die ist über meine Hand gekrabbelt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhh aber wie ihr seht leben ich ja noch was….

Das ist die Spinne die über meine Hand gekrabbelt ist



Jaaaa ich sag ja ich war total mutig aber anscheint noch nicht mutig genau oder nein da geht noch mehr…

Und somit holte der gute Mann dann eine Schlange raus eine püton ohhhhhhh und ganz schön groß das Ding und die Zunge schlängelte die ganze zeit draußen…
Also wenn ich diese spinne überlebe schaffe ich doch so ne kleine Schlange… und siehe da da hatte ich die Schlange schon in der Hand jaaaa hier beweissfoto… und das fühlte sich total klasse an… unten total glatt aber nicht feucht oder so und oben die schuppen waren ein wenig rau Wahnsinn ich habe eine Schlange auf der Hand

Hier der beweis



Ja nun habt ihr es ich war sowas von mutig ich bin total stolz auf mich
Draußen gab’s dann noch ponyreiten und ein Esel und 2 Schafe waren auch ja dann waren wir noch bei Möbel Jähnichen und haben da das Maskottchen von HSV betrachten können

Dan waren wir noch ein Eis essen und dann ab nach Hause… Kids ab in die Badewanne und schnell ins Bett den morgen beginnt wieder der Alltag

Wir haben heute aber noch einiges vor wir haben schon Jannik regal auseinander gebaut und schon Freitag damit angefangen es anzurauen nun wollen wir später noch in den Keller und Anganges es zu besprühen in glitzerblau ich hoffe das klappt alles so und sieht auch noch gut aus lach…

Das war unser spannendes Wochenende und morgen heißte es der Alltag hat uns wieder aber zum Glück ist jeder Tag anders und somit hab ich immer wieder was zu berichten

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

*grusel* Mensch Jenny, da biste aber 1000 mql mutiger als ich! Das hätt ich nicht gebracht; weder Spinne noch Python... mir isses eiskalt den Rücken runter als ich deinen Bericht grade gelesen habe.... uiuiui... Ich bin stolz auf dich, ganz ehrlich!

Fühl dich mal lieb gedrückt von deiner Maxie

Andy hat gesagt…

Grrrr... Nein Danke wenn es nicht sein muss werde ich wohl keine Schlange in die Finger nehmen.