BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 27. April 2009

Katze Lucy hat Baby´s

mensch ist das alles wieder aufregend... die katze von jeremys werdender partentante hat babys bekommen 4 stück und sooooooooo süsss und so winzig noch... die sind nun 5 tage alt und so süüüsssssssssssss... jetzt sind wir am überlegen ob wir eins nehmen ich würde ja so gern aber es ist auch eine kostenfrage und dan kommt es noch dazu es ist noch garnet so lange her da haben wir unseren kleinen angel verloren wir haben zwar mittlerweile unsere mausi wieder bei uns aber über unseren kleinen angel bin ich noch nicht hinweg...

also große frage wollen wir ein katzenbaby haben? und diese frage wird uns noch ein paar wochen beschäftigen den noch dürfen sie ja alle bei mama lucy bleiben und wir dürfen grübeln aber ich würd ja so gern oh man lach die sind wirklich sooooo süssss

habe heute auch ein paar bilder von den babys gemacht aber ich muss erst nochmal nachfragen ob ich sie auf meinen blog stellen darf und sobald ich das ok habe werd ich sie euch zeigen diese kleinen süssen wollkneul

so nun habe ich gerade mit gonzo geredet ob ich bilder von lucy und ihren babys auf meinen blog stellen kann und er ja hat gesagt ich soll nur dazu schreiben noch sind es GONZO seine babys lach

also hier lucy und ihre baby´s



ach ja wir haben uns entschieden dieser kleine noch namenloses wollkneul wird wenn es ein wenig größer ist ein weiteres familienmittglied werden


3 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Ohh wie süss...Ist das knuffig. So klein und tabbsig...Ich wünsche euch alles Liebe für euren tierischen Familienzuwachs :)

Josie hat gesagt…

Mhmmmm... *schmelz... Katzenbaybs... Da kann ich auch soo schlecht wiederstehen... Ach Jennylein, da ist gut Rat teuer... Aber ich bin fast sicher, wie einer der mächsten Blogeinträge hier demnächst betitelt ist. Trotz Angel...

*knuddels Josie

Josie hat gesagt…

Ich hab's doch gewusst! *freu
Süß euer kleiner namenloser Zuwachs - überhaupt: schöne Bilder!

*knuddels Josie