BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 1. Mai 2009

Was schenkt man einem 1 Jährigen?

ja das war lange unsere frage was sollen wir jeremy-luca zu seinem 1 geburtstag schenken wahnsinn oder 1 jahr und das schon nächste woche donnerstag ich kanns kaum glauben und ich weiss vorallem nicht wo die ganze zeit hin ist... eben war er noch so ein kleines baby und jetzt läuft er schon fast...

naja trotz allem mussten wir uns was überlegen was könnte er noch gebrauchen... er hat doch schon so viel.... hmmm und so haben wir uns entschlossen sein zimmer schick zu machen schliesslic sind da ja noch die omas opas tanten onkel paten usw. die was schenken könnten also machen wir das zimmer sein wenig farbe gardienen und und und....

so haben wir heute auch schon angefangen erstmal alles raus kleiderschrank in die mitte des zimmers schieben abkleben und dan ein bisschen mehr als die helfte von der wand mit einem wunderschönen blau gestrichen jetzt muss das erstmal trocknen und dan kann es weitergehen bodüre regale kleiderschrank wieder da hi wo er hergekommen ist und und und aber das wird jetzt alles bis nächste woche donnerstag gemacht den der liebe hauhalt macht sich ja leider auch nicht von alleine und die kids wollen ja auch noch was von der mama haben vorallem bei so einem wunderschönen wetter!

und hier schon mal ein paar bilder

Voher.....





Nachher...




1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Huhu Jenny, eine supertolle Idee! Und was ihr bisher geschafft habt sieht Klasse aus; ein wunderschönes Blau - gefällt mir richtig gut!
Da wird sich Jeremy bestimmt sauwohöl in seinem Zimmer fühlen! Bin schon gespannt wie es dann fertig ausschiet!

Viel Spaß beim malern und sowieso alles Liebe,

*knuddels Josie