BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 4. Mai 2009

Jeremy-Luca U6 + Impfen

ja kurz vor seinem ersten geburtstag hatte mein kleiner mann dan heute seine U6 und das schon um 9 uhr am frühen morgen das hatt ihm schonmal garnet gefallen das es zu früh war und mama ihn dan auch noch wecken musste oh ja das mag jeremy überhaupt net wenn man ihn weckt also wär er garnet gut gelaunt und dan ab zum kinderarzt zur verstärkung papa auch gleich mittgenommen

so mussten wir noch ein wenig waren und jeremy ist durch den warteraum gekrabbelt und musste erstmal alles begutachten dan waren wir dran und da hiess es dan erstmal nackig machen naja nicht ganz weil die windel noch dran bleiben sollte das fand er dan auch net toll den nackidei ist doch viel schöner also hat er ein wenig mit seinen schuhen gespielt bis die schwester rankam und kopfumfang messen wollte damit war der kleine mann überhaupt net einverstanden das da einfach so ne fremde frau an seinem kopf rumfummelt das geht ja so garnicht aber beim 7 mal ansetzen hat sie es dan doch endlich geschaft und jeremy hat man angemerkt er ist mehr als genervt von der ganzen situation so war die größe und das gewicht bestimmen von lauten gebrüll von jeremy dan doch irgendwann überstanden

dan kam endlich der arzt und jeremy seine laune war aufm 0 punkt gesuncken so hat der arzt dan erstmal in die ohren und in den mund geschaut danach kam so ein gemeines ding was aufm bauch und aufm rücken musste na klar einmal abhörchen aufm bauch war noch ganz ok aber aufm rücken neeee das wollte der kleine mann net da kann man ja garnet zuschauen... und dan gings richtig los da will der gemeine arzt schauen ob die hoden ok sind tja da war vorbei da jetzt war nichts mehr zuretten geschrei geschrei und wartet geschrei da wollten wir auch nimmer zeigen wie schön wir krabbeln können nichts da schnell auf mamas arm und dan schnell zu papa laufen na klar noch bei mama an den händen aber da war er dan doch froh...

dan hab ich ihn schonmal angefangen anzuziehen naja er dachte wohl oh ja ab nach hause und schlafen tja net ganz da kam der arzt wieder und plötzlich machte es PICKS in den arm ohhhhhh einmal quicken sich bei papa einkuscheln und das ganze hatte endlich ein ende schnell nach hause und ab ins bettchen gesagt getan

und hier nun die daten von der U6

7970 gramm schwer
73 cm groß
45 KU

genau wie jannik tendiert er zum untergewicht und isst wie nen scheunendrescher das hormon hätte ich auch gern den sobald ich nur was anschaue was zuviel fett hat dan hab ich 10 kilo mehr drauf grrrrrr

1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ohje... ein schwarzer Tag für Jeremy... Aber ich bin sicher, er lacht schon wieder!
Tolle Maße, die er da zu bieten hat! Klasse! Passen prima zum 1. Geburtstag!

*knuddels Josie