BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 8. Mai 2009

Jeremy-Luca ist nun 1 Jahr alt!!!!!

und das alles schon seit gestern...

leider bin ich gestern nimmer dazu gekommen hier zu schreiben ich war einfach zu ko...

gestern also hatte mein kleinster alles 3 männer die ich zuhause haben geburtstag und ist 1 jahr geworden... erstmal muss ich dazu sagen ich weiss echt nicht wo dieses eine ganze jahr geblieben ist! ich weiss es einfach nicht das ging alles viel zu schnell und nun ist er schon 1 jahr alt mensch irgendwie bin ich total stolz drauf anderer seits sieht man immer mehr wie er größer und größer wird bald ist er kein baby mehr heul....

naja gestern vormittag haben wir erstmal in aller ruhe gefrühstückt jannik hatte dan auch noch ergotherapie und danach noch ein wenig einkaufen den es kammen doch einige kaffee und kuchen gäste und einige waren doch einige zu viel oh man 11 erwachsene und 5 kinder ohhh man das war echt zuviel des guten... jeremy luca hat einfach viel zu viel bekommen... bobycar mit anhänger, einen wagen wo er sich festhalten kann und dan laufen kann, spielzeug für die sandkiste, spielzeugautos, holzspielzeug, ein spielzeug leppi so man draufdrückt und dan musik kommt klamotten, ein paar talers fürs sparbuch, kuscheltier und von uns ein neues zimmer nun hat der kleine mann einen halben führpark in seinem zimmer stehen... nachdem dan alle weg waren so gegen 19:30 würde es dan langsam aber sicher ruhiger und das geburststagskind und sein bruder sind hundemüde ins bett gefallen

ein wunderschöner geburtstag war das

und hier nun ein bild vom geburtstagkind


1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ja, die Zeit rennt... nun ist euer Kleiner auch schon ein Jahr alt!
Freu mich riesig, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Tolles Foto von eurem kleinen Fratz! Und ich hab mal wieder gestaunt wie groß er seit dem letzten Bild wieder geworden ist!

Jenny - meine Stöckchen darfst du jederzeit mitnehmen und verbreiten; dafür sind sie ja da!

*knuddels Josie