BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 15. April 2009

Wurzelbehandlung

ohhhhhhh man ich und meine zähne ob das ganze nochmal ein ende nimmt????

letzte woche würde mir ein weisheitzzahn gezogen und dabei haben sie mir auch gleich ein kleines loch zugemacht nun tat mir über ostern aber genau dieser zahn tierisch weg so war ich dan heute beim zahnarzt und da haben sie mir das loch wieder augemacht und da hatte sich doch tatsächlich was entzündet trotz allem haben wir dan gleich ne wurzelbehandlung gemacht.... ohhh man ich hab so viel schlechtes gehört das das so weh tun soll und hab dan ein wenig panik bekommen... aber irgendwie war das alles garnet so schlimm und so richtig schmerzen hab ich nun auch net es drückt ein wenig aber sonst wars das auch nun muss ich am montag hin und dan wird das gleiche nochmal gemacht

langsam aber sicher wird meine angst vorm zahnarzt immer weniger solange meine zahnärztin da ist den die ist super klasse ich bin nun seit november letzten jahres bei ihr patientin bin als angspatentin dort angekommen und nun kann ich schon in die praxis gegen ohne panik zu bekommen

1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Aua... das tut mir ja schon beim Lesen weh...!!! Aber wenn dir die neue Zahnärztin alle Angst genommen hat, ist es natürlich super!

Gute Besserung

*knuddels Josie