BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 2. April 2009

Aua und Freu

ohhhh heute war es doch ganz schön stressig und ich bin ganz schön ko...

heute morgen hatte ich erstmal zahnarzt termin ein kleines süsses löchlein flicken und ein weisheitszahn raus ohhh ich hatte ja solche angst aber es war alles garnicht so schlimm sie die nachschmerzen sind auch net so dolle...

mein schatz hat dan jannik zur ergo gebracht und ich hab ihn später wieder abgeholt dan ein wenig draussen den spielplatz unsicher gemacht und dan ab zur psychomotorik

als wir da da fertig waren haben wir jannik zu lea gebracht dort war er heute aufm geburtstag eingeladen und er war ja so aufgeregt und gespannt um halb 7 hat lea´s mama dan jannik wieder nach hause gebracht und er hatte total viel spaß und war total ko und wollte gleich ins bett sogar ohne geschickte vorlesen wahnsinn

schatz war dan eben noch bei seinem bruder post bringen und dan noch bei nem kolegen was abgeben naja so männer unter sich das kann immer jahre dauern und genau das hat es auch

so ist er gerade nach hause gekommen und ich werde gleich ins bett gehen

ach ja eine super tolle nachricht hab ich noch am montag kommt unser neues sofa da heisst es dan wieder gemülcih schlafen weil momentan schlafen schatzy und ich nur auf ner matratze und am montag dan auch einem wunderschönen großen schlafsofa freuuuuu

und hier 2 neue bilder von meinen beiden räubern







1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Was für ein Tag! Aber das sind Herausforderungen die stark machen! Ich drück dich, Maus!

Tolle Bilder von deinen Beiden! Und sie sind schon wieder so gewachsen; die Zeit rennt, was?

*knuddels und bis bald
deine Josie