BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 11. Januar 2009

Wir haben Nachwuchs bekommen

also ich erzähle mal von anfang an. meine katze mausi wohnt zur zeit leider noch in berlin und das mit einem kleinen kater. jetzt hatte ich angst wenn wir sie dan hohlen das sie den kater so vermissen wird. so haben mein schatz und ich darüber geredet und haben uns entschlossen einfach mal ins tierheim zu fahren. gesagt getan also sind wir donnerstang nachdem mein schatz feierabend hatte ins tierheim gefahren und haben uns erstmal alles genau angeschaut. so haben wir gefragt ob wir ins katzenhaus dürfen weil eine katze sucht sich sein neues herrchen alleine aus und net die herrchen. so sind jannik und ich zuerst alleine rein weil schatz jeremy auf dem arm hatte ein kleiner süsser ging gleich zu jannik und kuschelte mit ihm und als jannik ein spielzeug aus der ecke holte waren katerchen und Jannik total süss am spielen, bei mir war ein ganz schwarzer ein wenig am kuscheln aber als er dan von mir abliess und Jannik nimmer spielen wollte kam dan der kleine der mit Jannik gespielt hat zu mir und kuschelte was das zeug hält dan kam die pflegerin hinein und ich stellte ein paar fragen zu den beiden katzen und sagte ihr auch das wir noch die mausi haben beide katzen sind geimpft geschipt und gesund so haben wir uns verabschiedet und haben sind geeinigt das wir ins nächsten tag telefonisch melden.

der freitag fing nicht gut an ich musste zum amt den die kindergeldkasse kommt nicht aufm quark durch dem umzug ist noch nichts bearbeitet und ich habe diesen monat noch kein kindergeld bekommen ok dazu kommt noch das ich für Jeremy 2 moante noch eine nachzahlung an Kindergeld bekomme und und und nun hatte ich die schnauze wirklich voll den das geld wird mir schliesslich beim amt angerechnet also wollte ich mir das geld auszahlen lassen tja wie die ämter halt so sind gabs natürtlich kein geld unfassbar aber wahr.

so war ich freitag dan nicht guter laune und war ziemlich fertig weil wir uns entschieden hatten das eine katerchen zu hohlen und ihm ein schönes zuhause zu bitten. so kam bei mir ein kleines schwarzes loch den unser tank war so gut wie leer und zum tierheim war ein eine kleine strecke tja so hatte ich dan genug und hab mir gedacht komm noch einmal ein wenig tierfer ins losch schaust dir keinen kontostand an und dan gehst den abwasch machen. so habe ich dan mein konto geöffnet und traute meinen augen nicht wieso zum teufel ist elterngeld schon da das kommt doch erst zum 15. öhm total verdattert tränchen in den augen hab ich mir das handy geschnappt und schatz ne sms geschrieben das wir uns um 18 uhr beim futterhaus treffen im tierheim angerufen gefragt wie lange sie noch aufhaben und gesagt JAAAAAAAA wir wollen den kleinen haben. 10 minuten später rief mein schatz an ich ihm alles erzählt und meinte wir sollen uns fertig machen er hat schon feierabend.

so sind wir dan zum tierheim und haben uns den kleinen gehohlt es ging alles ganz schnell und wir alle waren glücklich. wir sind dan noch schnell zum futterhaus gefahren und haben für unseren kleinen noch ein wenig was gehohlt und zuhause angekommen schaute sich unser kleiner alles genau an und abends als die kinder im bettwaren gabs erstmal große kuschelrunde und die frage wie soll er heissen den vom tierheim hatte er den namen "Patt" bekommen und irgendwie passt der ja ganz und garnet

so hat unser kleiner man gestern seinen namen bekommen "Angel"





JA das ist unser Angel er ist im August 2008 geboren und ein kleiner schnussekater

2 Kommentare:

Zusa hat gesagt…

Oh ist der süß!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Katernachwuchs und hoffe, dass eure große Katze den kleinen Spielgefährten dann auch akzeptiert!

Alles Liebe, Zusa

Josie hat gesagt…

Mei, wie süß!
Herzlichen Glückwunsch zum mauzenden Nachwuchs!

*knuddels Josie