BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 25. Januar 2009

Nach langem...

schreibe ich mal wieder in meinen blog.

nach dem tod von angel brauche ich ein wenig zeit und ich bin ehrlich ich bin noch lange net darüber hinweg...

nun waren wir alle erstmal krank schatz war ne woche krank geschrieben und jannik war seit mittwoch net in der kiga und psychomotorik konnte er auch nicht machen den uns hat ne dicke erkältung gepackt und da war da noch verdacht auf scharlach weil das in der kiga rum ging aber davon wurden wir zum glück verschont. jannik hat gehustet wie nen bär und die nase lief ohne ende... jeremy luca hatte mit fieber und nase weg laufen zu tun genauso schatzy ohhh und nu sind alle soweit wieder gesund und nu gehts bei mir los grrrr

so sind meine männer wieder so gut wie gesund und ab morgen gehts dan wieder in den altag arbeit kiga usw.

und dan unser liebes auto steht vor der tür und geht nimmer oh man da war mein schatz gestern mit nem freund in der werkstat und haben da stunden lang am auto rumgebastelt so wurde mal wieder nichts aus familientag..

aber bis jetzt heute läuft es supi wir haben ein wenig haushalt gemacht und nun sitzen meine beiden großen im wohnzimmer aufm boden und spielen lego total süss *fg und jeremy schläft seinen nachmittagsschläfchen

1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ja, Jenny, dachte ich mir schon, dass Angels Tod für dich/euch ein sehr trauriges Erelbnis war. Sowas braucht Zeit!

Und dann noch alle krank? Wie gemein!Werd du nun auch schnell wieder gesund, ja?
Gute Besserung und alles Liebe wünscht dir Josie