BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes Neues

Ja es ist soweit wir schreiben das Jahr 2009.

es war ein langer Tag gestern und der morgen war auch ein wenig lang aber es gibt halt nur einmal im Jahr sylvester.

Wir sind früh gestern aufgestanden den Schatz hat seinen großen Mike abgeholt der über sylvester bei uns ist in der zeit habe ich dann für Schatz seinen Geburtstag alles vorbereitet.
Nachdem dann alle Geburtstagsgäste weg waren und wir legga gegessen haben. waren wir am überlegen was jetzt... wollen wir mit den Kids noch ans Wasser da knallen, zu Tante Moni oder zu Tante Bina!? also hatten wir die quall der Wahl also erstmal Tante Bina angerufen erstmal hören was sie so vor haben jo soweit alles gut dann Tante Moni angerufen hmmm geht keiner ran. und dann war da noch das Wasser naja das kann man halt net anrufen also Kinder fertig gemacht und ab nach Bremervörde zu tante Bina. oh ja es war schön gemütlich die Kids haben gespielt und wir haben haben viel spaß gehabt... Jeremy Luca und Luke haben sylvester verschlafen wir haben alle schön angestossen und küsschen hier küsschen da und ja Bina ich habs net vergessen immer 3x lach. dan gings raus und wir haben geknallt was das zeug hält bis 1:10uhr waren die männer beschäftigt ein bild für die götter. um 2 uhr sind wir dan wieder richtung heimat und sind alle tod ins bett gefallen.

jetzt werde ich neujahrsfrühstück machen und dan mal schauen was der tag so bringt!

wünche euch allen ein frohes neues jahr

1 Kommentare:

Andy hat gesagt…

Alles Gute fürs neue Jahr wünscht euch der Andy