BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 12. Dezember 2008

Jannik U9

Heute hatte mein großer mann die U9.

aber zuerst haben wir Jeremy-Luca zu Oma gebracht und dan sind wir zum Kinderarzt gefahren und dort ding alles wie geschmiert!
erst sollte er einen menschen malen naja es sah fast aus wie ein mensch aber mit malen hat er es nicht so lach dan noch ein kreis ein dreieck und ein viereck gemalt und die malprüfung war super überstanden. dan musste er erzählen was er auf den bildern sieht zb. ein schiff ein messer usw. und auch diese kleine prüfung hat er super gemeistert. dan gingst zum hörtest kopfhörer auf und erstmal schaute er mich ganz verwirrt an so von wegen mama langsam reichts ich hab kein bock mehr aber nach kurzen verschnaufen hat er diese prüfung auch super gemacht. den sehtest fand er am besten den er hat eine fernbedinung bekommen und sollte immer das drücken worauf die ärztin gezeigt hat na klar leichte übung für den großen auch super gemacht. dan nochmal auf dem rechten dan auf dem linkenbein durch die gegend hüpfen und fast waren wir fertig.

Nochmal auf die wage 17500gramm und dan noch schauen wie groß wir sind 111cm und wir waren fertig.

so hat mein großer man die U9 super gemacht und es ist alles in ordnung dan habe ich noch kurz mit der ärztin geredet wegen seiner konzentration und weil er ja keine physiotherapie mehr bekommt und da meinte sie nur wenn ich es möchte könnte man ihn noch ein wenig zur Psychomotorik schicken sie kennt da auch was tolles und das ist auch nicht weit weg und sie hat mir gleich mal ein paar unterlagen darüber mitgegeben so werde ich dort montag mal anrufen und schauen was da zu machen ist

das war Janniks U9

1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schön, dass alles so gut ist! Hat sich ja unglaublich gemausert dein kleiner Großer *freu

*knuddels Josie