BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 9. Dezember 2008

Ein neuer Anfang

Jetzt ist es offiziel ich bin wieder da und starte einen ganz neuen blog.

nicht nur ein neuer anfang in sache blog sonder auch ein neuer anfang was das leben angeht. nachdem wir jetzt 2 jahre in berlin gelebt haben sind wir wieder zurück nach Stade gezogen. hier haben wir unsere familie und ich einen super tollen freund den ich schön einige jahre kenne besser gesagt noch aus jugendzeiten ok ok so lange ist es noch net her mit meiner jugend aber naja lach.

wir sind wieder glücklich und das ist die hauptsache. ich habe meinen schatz und Jannik seine oma und seinen opa wieder und alle sind total verliebt ind Jeremy-Luca. wir haben auch wieder kontakt zu Janniks Opa und Tante Väterlicherseits was auf einer seite total schon aber auch auf der anderen seite komisch ist den der kontakt war lange nicht da.

was es sonst noch neues gibt. jannik hat zum anfang des jahres einen kindergarten platz und wir suchen gerade eine größere wohung den zur zeit haben wir 4 leider nur eine kleine süsse 2 zimmer wohung und das ist doch ein wenig klein.

3 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Si ein toller Neuanfang ist euch ein neuer Blog wert! Schön!

ich freu mich riesig, dass sich fpr euch nun alles zum Guten gewendet hat und ihr nun endlich tichtig glücklich seid!

Wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Glück dieser Welt!

*knuddels Josie

Enya hat gesagt…

Wow Jenny

ich wünsche euch alles glück der Welt *Knuddels*

Lg Enya

P.s. Ich nehme deinen Link gleich mit zu mir in den Blog *zwinker*

Bollymaus hat gesagt…

Klasse Jenny, da wünsch ich Euch ganz viel Erfolg mit dem Neustart.

KnuBu Ela