BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 24. Mai 2009

Sonne Strand und ganz viel Wasser

was für ein schöner tag...

heute nachmittag ist jeremy seine partentante mit ihrer kleinen familie vorbeigekommen und wollten mit uns zu gern a den strand tja das problem liegt aber leider daran das unser auto kaputt ist und wir jetzt erstmal sparen müssen für ein neues und ihr auto net so groß ist um 7 personen auf einmal zu bevordern also haben wir erstmal bei opa angerufen ob wir uns ein paar stunden das auto leihen könnten aber das ging net also bei meiner mama angerufen tja da auch net was nu hmmm mal schauen ob manu zuhause ist weil sie am wochenende meist bei ihrem freund ist also gesagt getan und manu hat ja gesagt hüpf freu... so hat schatzi dan das auto bei manu abgeholt und wie sind zum strand gefahren ohhhh was das schön ein klein wenig windig wars die kids haben in der mega großen sandkiste gespielt und selbst jeremy hat sich diesmal getraut und hat mit schaufel und eimer richtig losgelegt... die männer waren im wasser aber ich wollte zuerst net rein weil das ziemlich kalt aussah also waren wir nur mit den füssen im wasser später hat mich aber dan doch die neugierde gepackt und ganz schnell hose aus schatzi sein tshirt an und halb nackidei ins wasser ohhhhh war das kalt aber ein wenig später wurde es wärmer und es hat einen heiden spaß gemacht... so hatten wir einen wunderschönen nachmittag am strand

dan haben wir manu abgeholt und sind dan eben noch schnell bei jeremy seiner partentante ran weil ich nochmal schnell nach unseren kleinen katzenmädchen schauen wollte... mensch ist die kleine maus groß geworden... ich hätte sie so gern schon mittgenommen aber da sie erst 4wochen alt ist muss ich noch ein weilchen warten... so hat denis noch schnell die schlangen gefüttert und da musste ich dan auch nochmal schnell schauen auch wenn ich diese tierchen net mag aber solange sie hinter einer scheibe sind und schauen kann ist alles im grünen bereich lach war schön interessant...

und dan endlich ab nach hause kurz nach 8 waren wir dan da schnell noch was gegessen und die kids sind hundemüde ins bett gefallen...

und hier noch ein paar bilder von unserer kleinen




1 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Meine Güte sind die süss...
Ich bin ganz hin und weg...
Ich will auch haben!!

*Dicker Knuddel* die Arven