BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 6. April 2009

Neues Sofa

Oh ja lange mussten wir warten aber nun hat das ganze ein ende da wir nur eine 3 zimmer wohung haben haben wir den kindern es ermöglicht jeder ein eigenes zimmer zu haben und wir schlafen im wohnzimmer... lange haben wir auf einer matratze geschlafen aber das hat jetzt ein ende den es ist endlich da unser super schönes rotes großes sofa das wir zum bett ausziehen können und nen großen bettkasten oh mensch ich bin schon so gespannt auf die nacht wie wir darauf schlafen werden usw.

das haben wir heute den alten gefrierschrank von schatzi seiner mama bekommen die hat sich einen neuen gekauft und wir haben ihren alten bekommen...

und dan haben wir noch eine kleine süsse essecke bekommen die ich aber noch abschleifen werde und neu lakieren tu den so wie sie gerade aussieht gehts einfach nicht lach sie ist zwar alt aber aus alt kann man auch ganz schnell schick machen also ist mein nächster auftrag essecke verschönern geplant... es wird immer gemütlicher in unserer kleinen süssen wohung...

das wetter ist momentan auch super jannik macht den spielplatz unsicher und fährt mit seinem roller durch die gegend...

jeremy brütet anscheind irgendetwas aus der war heute mehr am schlafen als alles anderen ob nun das 3 zähnchen endlich kommt? seine ersten beiden sind ja nun endlich durch das sieht so süss aus mit seinen beiden zähnen da unten!

nun werd ich unser neues sofa bett wie auch immer bin einfach nur hin und weg von diesem schönen ding was unser wohnzimmer ziehrt fertig machen und dan ab ins bett sofa wie auch immer und schlafen den morgen hat jannik wieder kindergarten da heisst es früh aufstehen