BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 15. März 2009

Alles überstanden

so nach fast 2 wochen bin ich nun fast wieder da...
und wieso fast 2 wochen ganz einfach wir sind umgezogen in eine wunderschöne 3 zimmer wohung und langsam aber sicher bekommen wir sie richtig gemütlich... seit vorgestern haben wir nun auch eine spüle und einen herd jetzt können wir wieder richtig kochen den wir können das microwellen essen nimmer sehen.

leider hat unser pc den umzug nicht wirklich überstanden und der ist jetzt erstmal bei meinem bruder der versucht da irgendwas zu retten aber ich denke mal das wird nichts so ein mist aber auch wieder... nun hatten wir heute glück das schatz sein bruder uns seinen leppi geliehen hat den wir mussten telefon freischalten das haben wir dan auch gemacht und nu kann man uns wenigstens wieder übers haustelefon erreichen internet haben wir zwar auch aber heute abend muss der leppi wieder zu schwager in spe und dan wars auch erstmal wieder mit internet bis unser hoffendlich wieder geht sonst wirds wohl doch noch ein wenig dauern bis ich wieder online sein kann und eigdlich wieder zu boarden komme....

aber nun erstmal ein ganz ganz liebes danke an alle die uns geholfen haben und uns bei unserem umzug unterstützt haben...

lieben dank an...

Mama, Bine, Schwiegermama in spe, Schwager in spe, Anita, Günter, Monika, Oma und Opa von Schatzi, Alex, Andy, Yannik, Sven, Jenny und und und ganz dicker knutscha für euch

das erstmal von mir bis bald eure jenny

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das ist ja toll! Und endlich ist das Geheimnis gelüftet! Super!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück in der neuen Wohnung und sowieso von allem nur das Beste!

Alles Liebe und einen fetten Knuddler
Josue & Co

Arven hat gesagt…

Klasse, das du wieder unter denn www.lern bist :-)
Das hört sich echt nach Stress an aber ich denke auch schöner Stress wenn dann alles neu und schön ist :)

*knuffz* Arven