BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Dienstag der 6.10.2009

Es ist schon Wahnsinn wie die zeit vergeht Schatzi und ich sind jetzt seit 1 Jahr glücklich zusammen… 1 Jahr voller kleiner Hindernisse wo wir zusammen drüber gesprungen oder drüber geklettert sind… bis jetzt haben wir alles Geschäft was wir wollten manches geht schneller und manches müssen wir uns noch erarbeiten oder sogar erkämpfen… aber wir haben schnell gemerkt zusammen können und werden wir es schaffen auch wenn es manchmal nicht leicht ist.

Klar streitet man mal aber gehört das nicht dazu? Stellt euch mal vor es würde immer nur friede Freude Eierkuchen sein das wäre doch auf Dauer total langweilig oder?
Wenn die Kids im Bett sind heißt es lecker essen und dann einen ruhigen gemütlichen Abend kuscheln und und und

Schatzi ich liebe dich

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I visit everyday a few web sites and blogs to read articles,
but this web site provides quality based posts.


Here is my website: use this link