BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 31. März 2009

Ich habe, ich trage, ich lache...

Ich lese momentan twilight biss zum morgengrauen
Ich trage gerade bequeme sachen
Ich habe meinen traummann gefunden
Ich höre alles was mir gefällt
Ich rieche gerade frisch geduscht
Ich trinke am liebsten tee
Ich esse gern tomaten
Ich stehe auf sehr vieles
Ich gehe heute einkaufen
Ich lache viel und gern
Ich sehe gerade punkt 9
Ich mag nicht,wenn man mich belügt
Ich schreibe weil es mir spaß macht zu bloggen
Ich weiß das wir als familie alles schaffen können
Ich möchte meinen kindern alles bieten können

Montag, 30. März 2009

Scheiss PC

bohr langsam macht mich das alles echt total irre erst ist der große pc von meinem schatz kaputt und dan haben wir den kleinen fertig gemacht da konnte man halt ins internet aber bis der mal ne seite aufgebaut hat ist weihnachten 10 mal an einem tag vorbei gegangen lach

so ist und dan letzten wochenende auch der alte rechner komplett abgeschmiert und da ist nun auch nichts mehr zu retten!

nun habe ich den leppi von ner freundin da und wenn ich glück habe hab ich ab morgen dan wieder nen eigenen leppi ich würde mich freuen und dan kann ich auch wieder überall hin und durchs www!!!!!

so das erstmal von mir hier und ich sage bald eure knuddel

Dienstag, 24. März 2009

Sonne Regen Schnee

Mensch das Wetter spielt echt verrückt heute morgen werden wir mit wunderschönen sonnenschein geweckt und dan wird es dunkel draussen und es regnet und dan kam wieder die sonne und plötzlich traute ich meinen augen nicht es schneit ich hab gedacht ich spinne das doch echt zum verrückt werden....

heute morgen kam dan nicole mit frischen bötchen und dan haben wir erstmal richtig schön in aller ruhe gefrühstckt danach wir haben wärden schatzi wieder verucht hat den kleinen rechner wieder hinzubekommen den der große bracht ein neues mainboard so dan halt den kleinen ein wenig schneller zu machen ne runde karten gespielt besser gesagt skipo ich liebe dieses spiel *fg

heute mittag waren wir dan bei meinem schwager in spe zum mittag eingeladen ohhhhh hat das legga geschmeckt nu mal schauen was wir heute noch so anstellen

wünsche euch allen einen wunderschönen tag

Sonntag, 22. März 2009

freude leid alles auf einmal

naja vieleicht ein wenig übertrieben aber ich hab hier wenigstens wieder nen rechner stehen zwar ist der so langsam das ich wärend er eine seite aufmacht den kompleten haushalt schmeissen könnte aber momentan besser als garnichts... so wie es aussieht ist der pc von schatzi nun reif für den sondermüll das nervt momentan total aber naja was will man machen...

langam aber sicher wird es immer wohnlicher in unserer wohung die kinderzimmer und das bad sind fertig die küche hat nun auf neben der waschmaschiene nun eine spühle nen kühlschrank und ein herd sie wird also nach und nach immer weiter wachsen das wohnzimmer wird auch immer feiner zwar nur langsam aber es soll ja auch wirklich schön werden vorallem weil das wohnzimmer auch gleichzeitig schatzi und mein schlafzimmer ist so haben wir uns ein neuen tv schrank geleistete und dank meiner mama haben wir nun einen hammer fernsehn hier stehen naja ferhnsehn kann man nimmer sagen wunder der technick oder so das ist nen teil mensch wahnsinn... und in ca. 4 wochen kommt dan auch unser schlafsofa da freuen wir uns schon total drauf vorallem unsere rücken...

sonst hat sich auch vieles getan jannik macht neben psychomotorik nun auch noch ergotherapie zuerst hatte jannik donnerstags psychomotorik und freitags ergotherapie so fehlten ihm 2 kindergarten tage so haben wir nun beides wunderbar auf donnerstag legen können so fehlt ihm nur ein tag... kindergarten läuft auch soweit alles mehr recht als schlecht er auf einer seite findet er keinen anschluss und auf der anderen seite redet er total süss über seine freunde im kindergarten und dan kam auch noch letzte woche ein strahlender jannik nach hause mit einem luftmaoln so ein briefumschlag dran war und meint ganz stolz schau mal mama von lea und natürlich erstmal den briefumschlaf aufgemacht und geschaut was das feines ist und siehe da jannik hat seine erste offiziele einladung zu einem kindergeburtstag erhalten und das auch noch von einem mädchen wahnsin mensch ich war so stolz...

jeremy luca macht sich auch immer und immer besser stellt euch vor mit 10 1/2 monaten hat er es nun entlich geschaft ein erstes kleies zähnchen ist durch man kann es schon richtig spühren... der kleine man entwickelt sich auch jetzt schon zu seiner eigenen kleinen persönlichkeit und bitte und danke findet er total klasse und sich irgendwo hochziehen und dan stehen findet er super klasse und wenns nur darum fing sich am karton hochzuziehen und papa beim auspacken helfen lach selbst im bettchen stehen und warten bis mama ihn endlich rausholt findet er super und gestern hat er dan mamas händer gehalten und ist ziemlich wackelig eine ersten schritte gelaufen mensch ich bin fast geplatzt vor stolz... sein wortschatz besteht momentan nicht aus vieleich sachen nur aus baba und da alles was ist ist da und daaaaaaa ist auch total super lach seine lieblingsspeisen momentan und wenns nach ihm ginge würd er das am liebsten nur zu essen bekommen sind keckse und puddings und er wird immer und immer süsser aber trotz allem ist immer immernoch der ruhgere noch meinen beiden jungs

sobald wieder ein vernünftiger pc im hause ist gibts auch wieder ein paar bilders von uns

Sonntag, 15. März 2009

Alles überstanden

so nach fast 2 wochen bin ich nun fast wieder da...
und wieso fast 2 wochen ganz einfach wir sind umgezogen in eine wunderschöne 3 zimmer wohung und langsam aber sicher bekommen wir sie richtig gemütlich... seit vorgestern haben wir nun auch eine spüle und einen herd jetzt können wir wieder richtig kochen den wir können das microwellen essen nimmer sehen.

leider hat unser pc den umzug nicht wirklich überstanden und der ist jetzt erstmal bei meinem bruder der versucht da irgendwas zu retten aber ich denke mal das wird nichts so ein mist aber auch wieder... nun hatten wir heute glück das schatz sein bruder uns seinen leppi geliehen hat den wir mussten telefon freischalten das haben wir dan auch gemacht und nu kann man uns wenigstens wieder übers haustelefon erreichen internet haben wir zwar auch aber heute abend muss der leppi wieder zu schwager in spe und dan wars auch erstmal wieder mit internet bis unser hoffendlich wieder geht sonst wirds wohl doch noch ein wenig dauern bis ich wieder online sein kann und eigdlich wieder zu boarden komme....

aber nun erstmal ein ganz ganz liebes danke an alle die uns geholfen haben und uns bei unserem umzug unterstützt haben...

lieben dank an...

Mama, Bine, Schwiegermama in spe, Schwager in spe, Anita, Günter, Monika, Oma und Opa von Schatzi, Alex, Andy, Yannik, Sven, Jenny und und und ganz dicker knutscha für euch

das erstmal von mir bis bald eure jenny