BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Montag der 5.10.2009

Endlich ein Trockner

Und wieder ein Stück Luxus mehr und zwar ein trockner… eigentlich wollte ich ja damit noch warten und erst einen kaufen wenn Baby da ist aber nun kam doch alles anders.

Wir haben die Möglichkeit die Wäsche im Keller aufzuhängen aber irgendwie muffelt die wenn wir sie nach oben geholt haben… und bei dem Wetter aufm Balkon trocknen unmöglich also musste doch ein trockner her

Und seit heute Abend steht er nun in der Küche hat schon seine erste Ladung getrocknet und ich bin total happy über dieses super tolle stück was mir ein ganzes Stück Arbeit erleichtert… zumindest für den Winter wo ich die Wäsche nicht aufm Balkon aufhängen kann geht sie durch den trockner!



Endlich eine Hebamme

nachdem ich ja leider nicht die Ilka haben kann weil sie in der Babypause ist... tja so habe ich sie dann gefragt ob sie mir jemanden empfehlen kann und da kam dann sie Nele ins spiel... so war die Nele heute bei und zum kennenlernen und es hat von der ersten Sekunde gepasst wie die Faust aufs Auge... somit ist mein Hebammen Problem ne nun auch von tisch den meine Hebamme heißt Nele ist noch eine ganz junge genauso alt wie ich und hat seit 2 Jahren ausgelernt... sie ist eine total liebe und ich freue mich total

1 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Zwei Glücksmomente auf einmal - find ich toll und ich freu mich mit!

*knuddels Josie