BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 28. September 2009

Jahrmarkt oder Herbstfest...

Wie auch immer…

Der morgen fing nicht gerade gut an Schatzi musste zur Maßnahme und das um eine Uhrzeit wo wir uns eigentlich nochmal umdrehen aber was muss das muss… als Jannik aufgestanden ist hatte er ganz Dolle Bauchschmerzen und nachdem ich ihn gefragt hatte ob er in die Kita möchte oder lieber zuhause bleiben möchte hat er sich dafür entschieden zuhause zu bleiben… somit hat Schatzi bevor er los musste Jannik schnell noch das Kirschkernkissen war gemacht und Jannik auf den Bauch gelegt dann ist er neben mir nochmal eingeschlafen…
Zum Glück ging es ihm später wieder besser und dann hab ich ihn gefragt ob wir heute noch was machen wollen oder er lieber zuhause bleiben möchte ohne ihn zu erzählen das Oma mit und auf den Jahrmarkt will aber weil es ihm so gut ging hat er sich entschieden das wir doch was machen können und als ich ihn dann erzählt hatte das Oma gleich kommt und wir auf den Jahrmarkt gehen wollen da hat er sich gefreut wie ein Schneekönig…
Um 14 Uhr hat sie uns abgeholt und wir sind erst mal zu Oma gefahren dann haben wir dort auf Bine gewartet und dann ging’s auch schon los
Jannik, Jeremy Luca und ich mit meiner Mutter und Bine auf den Jahrmarkt… er ist zwar klein aber es gab doch einige Sachen und wir hatten einen riesen spaß… Jeremy seine Augen haben geleuchtet bei den ganzen lichtern und Geräuschen und Jannik ist ganz ganz viel Karussell gefahren wir haben eis gegessen Wurst Zuckerwatte Schmalzkuchen haben dosenwerfe gemach enten geangelt lose gezogen und ganz viele kleine Kuscheltiere Autos und vieles mehr gewonnen
Um 18uhr haben wir uns da wieder auf den Weg zu meiner Mutter gemacht haben noch etwas getrunken und dann hat sie uns nach Hause gefahren die Kids waren total k.o. und ich auch

So geht mal wieder ein wunderschöner tag zu ende