BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 13. September 2009

Ein Wochenende geht zuende

Ein ziemlich langes Wochenende…
Freitag Abend waren meine Mutter und meine Schwester noch kurz bei uns ein wenig quatschen und meine Mutter hat die Bilder abgeholt und Jannik kitarücksack wieder mitgebracht… gegen 1 Uhr war Jeremy dann am weinen das kommt ab und an mal vor aber er schläft dann gleich wieder ein diesmal aber nicht Schatzi hat ihn dann geholt und er war total heiß also erst mal ein Schluck trinken ein Zöpfchen und noch ne runde kuscheln und dann wieder ins Bettchen gebracht und die Nacht verlief dann noch ruhig.

Samstagmorgen hat dann meine Schwester angerufen ob sie uns heute besuchen kann weil sie gern mit Jannik spielen möchte… also alles abgesprochen… und wir haben uns dann fertig gemacht und sind in die Stadt gefahren und haben uns dort dann mit meiner Schwester getroffen. Schnell noch die letzten Stimmzettel für Baby 2009 abgegeben noch was eingekauft und dann ab nach Hause… zuhause angekommen haben wir dann erst mal Jeremy Luca zum Mittagsschlaf hingelegt und Jannik du Laura sind spielen gegangen und Schatzi und ich haben die Kartoffelsuppe vorbereitet die es zum Mittag geben sollte… leider ist sie nicht so geworden wie ich sie haben wollte aber man konnte es trotzdem essen zum Nachtisch gab’s dann noch schokoladen und stratziatella eis mit Schokosauce… dann haben wir uns angezogen und haben alles eingepackt was man so braucht um den Spielplatz unsicher zu machen… zwischen Fußball spielen Federball und Sandburgen bauen war alles dabei und wir hatten richtig Spaß. Zuhause angekommen hab ich erst mal die Jungs zum Baden verdonnert den die beiden sahen aus wie kleine Schweinchen… während Jannik und Jeremy noch in der Wanne planschten kam auch schon meine Mutter um Laura abzuholen… so hat Schatzi dann Jeremy fertig gemacht und ich Jannik und dann haben wir noch ein wenig geklönt… als sie dann gegangen waren haben wir noch schön Abendbrot gegessen. Dann waren die Kids im Bett und Schatzi und ich haben uns einen ruhigen Abend gemacht. Ich hatte keine Lust mehr den leppi anzumachen. Naja ein Tag kann das www. Auch auf mich verzichten oder?

Heute Morgen fing nicht so an gut an… Jannik war zuerst wach und hat mich auch nicht weiterschlafen lassen und merkte leider schnell die Nase ist dicht der hals kratzt und der kopf dröhnt da hab ich nur gedacht na fängt der tag gut an… und zur aller Verwunderung wurde ich noch nicht mal von der Sonne geweckt den die wurde von dicken Wolken versteckt… Jannik ist dann noch ne runde in sein Zimmer spielen gegangen und ich bin nochmal eingeschlafen bis er mich dann um kurz nach 11 Uhr wieder wach gemacht hat und meinte Mama ich hab hunger ich hab dann auf die Uhr geschaut und dachte oh ja jetzt darfst du Hunger haben sonst gibt’s ja schon um 9 Uhr frühstück Wahnsinn und selbst Jeremy luca war noch am schlafen kein gutes Zeichen also Schatzi geweckt und siehe da seine Nase ist auch dicht und der hals kratzt na super… Schatzi hat dann Jeremy luca ganz vorsichtig geweckt und siehe da unser kleiner Spatz ist auch nicht fit… oh man ist doch alles doof… so haben wir uns irgendwie alle nur rumgelümmelt aufm Sofa Jeremy und ich haben ganz viel Apfel gefuttert ein paar Vitamine in den Körper gekommen Gummibärchen gefuttert und ganz viel Tee getrunken.

Nun sind die Kids im Bett und morgen geht der Alltag wieder los Jannik hat Kindergarten und morgen heißt es wieder Baby TV schauen freu

Nacht ihr lieben