BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 12. August 2009

Mein 1. Award



So ihr lieben…. Lange musste ich nachdenken aber nun habe ich es geschaft… ich habe schon vor einer ganzen weile einen wunderschlnen Award bekommen und zwar mit wundervollenworten von Josie… ich danke dir dafür süsse…
Nun bin ich an der reihe ihn weiter zu verleihen… dort gibt es aber noch ein paar regeln…

Und hier sind sie

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

=> Setz diesen Preis auf deinen Blog.
=> Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest.
=>Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
=> Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!
Und ich gebe ihn weiter an…

1. Josie – Kleine Kaffeepause
Ja Josie kenn ich schon eine ganze weile und kann nur sagen ich bin froh so eine tolle frau kennengelernt zu haben… durch sie habe ich das bloggen damals angefangen… bei ihr ist immer was los und es ist immer spannend in ihren blog zu schauen

2. Josie – Fibro ….
Ich finde es so gemein das es gerade sie getroffen hat aber sie ist eine starke frau und wird es auch schafen mit dieser krankheit umzugehen das weiss ich und ich bin stolz auf sie das alles in diesen wundervollen blog zu verarbeiten.

3. Andy – Andy´s Foto und Alltag Ecke…
Auch andy bekommt ihn von mir… ich finde seinen blog sehr interessant und er macht wundervolle fotos da kann ich mich garnicht dran satt sehen…

4. Ela – Familienglück einer Bollymaus
Und auch die ela bekommt ihn von mir… in ihrem blog findet man immer wieder neue dinge… entweder was erlebtes oder was tolles von ihr selbst gemacht

Und die nr. 5 ist

5. Carina – Weibergeschwätz
Carina war lange nicht in sicht und dan kam sie auch der versenkung wieder und ich habe mich total gefreut nicht nur das sie angefangen hat wieder im forum aktiv zu sein nein auch ihr blog wurde neu gestalltest und ist jetzt das wahnsinn und denk immer daran net wieder im untergrund verschwinden ja!?

So das waren meine 5 leider darf man nur 5 vergeben sonst hatte ich noch mehr vergeben