BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 10. Juli 2009

Aua da kam ein Stöckchen geflogen

Da schaue ich doch gerade und aua was passiert da trifft mich doch gerade ein Stöckchen von der lieben Carina

Und los geht’s
Doch bevor ich meine Fragen beantworte, gibt es hier die Regeln dazu: Jeder Beworfene überlegt sich drei Fragen,
deren Antworten ihn von anderen interessieren.
Wenn möglich sollten das keine Fragen sein,
die Grundsatzdiskussionen auslösen, es soll ja Spaß machen!
Diese Fragen beantwortet der Stöckchenwerfer zunächst selber und wirft den Drei?Stock dann an drei Blogger weiter.
Leserantworten auf die gestellten Fragen per Kommentar sind natürlich ausdrücklich erwünscht!
Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt,
beantwortet die Fragen bitte erst als Kommentar beim Werfenden und überlegt sich dann selber auch drei Fragen für den eigenen Stock und wirft es wiederum an drei Blogger weiter.

Und hier die Fragen von Carina:

Und hier sind meine 3 Fragen:
1. Fluchst du beim Auto fahren und welches Schimpfwort benutzt du da am meisten?
Da ich selber nicht autofahre bekommt mein Schatz dann immer alles ab aber ich glaub das beste war bis jetzt schatz entweder du fährst vernünftig oder ich geh Zufuss weiter er sagt schatz sind noch 20 km ich na und wer hat den gesagt das du weiterfährst löl

2. Beschreibe deine Körperhaltung beim einschlafen!
Auf dem Bauch schatz hat es mal so formuliert meistens eine umgekippte stabileseitenlage lach

3. Was befindet sich alles in deiner Handtasche/Rucksack?
Handy, kugelschreiben, headset, Portemonnaie, Taschentücher, Labelo, Haustürschlüssel, Traubenzucker, OBs


Und hier sind meine 3 Fragen:
Wann hast du deinen Führerschein gemacht?
Was war dein schönster tag in deinem Leben und was ist passiert?
Was möchtest du niemals erleben?

Und dieses Stöckchen geht an: Zusa, Noldi und Andy