BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 8. Juni 2009

Zwischen Schmerzen Freude und neues

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… aber ich arbeite mich nun jetzt mal durch die letzten Tage durch…

Also fangen wir bei Jannik an… er hat momentan eine totale Trotzphasen von wegen wieso weshalb warum nö wiederworte und dazu kommt das er gern in den Kindergarten gehen möchte wo sein freund hingeht dort habe ich ihn auch schon angemeldet aber leider müssen wir warten ob wer abspringt oder jemand umzieht dann bekommen wir erst einen Platz so geht er momentan nur wiederwillig in den jetzigen Kindergarten aber da müssen wir jetzt einfach durch und hoffen einfach nur das wir bald einen Brief bekommen das wir einen Platz haben…

Weiter zu Jeremy Luca… oh der kleine Mann sei dritter zahn ist endlich durch und das mit 13 Monaten lach… naja aber so später sie kommen desto später fallen sie aus oder wie war das noch lach er wird immer großer mein kleiner Mann aber er will einfach nicht laufen er krabbelt wie ein Weltmeister zieht sich überall hoch aber das war es auch schon… eine ganze zeit ist er auch an den Händen gelaufen das fand er total klasse aber selbst das will er nicht mehr so haben wir uns Samstag dazu entschlossen ihm doch nochmal eine Lauflernhilfe zu kaufen wisst ihr so ein Ding wo die Kinder drin sitzen und dann durch die gehend wetzen können… gesagt getan und was ist er wetzt damit durch die Gegend und das super toll man muss sich vorstellen hinten die Räder bewegen sich nur vor oder zurück nur die beiden Vorderräder lassen sich drehen so muss er auch ein wenig arbeiten… es ist jetzt nicht so das er jetzt darin sitzt und läuft nein er stemmt sich auf die Beinchen so das er steht und stützt sich vorne auf und los geht’s und wenn er nicht mehr kann setzt er sich einfach hin aber wehe er soll an den Händen laufen dann lässt er sich sofort fallen grrrr…

Nun kommen wir schon zu unseren beiden Katzendamen sie machen sich richtig gut zusammen Mausi faucht Tapsi auch nicht mehr soviel an… stellt euch vor Mausi putzt sogar die kleine aber sobald Tapsi anfängt zu suchen (ok zu suchen nach der Milch aber Mausi hat ja keine) das wird Mausi böse und zuerst wird gefaucht und wenn die Kleine das net versteht dann muss auch mal nen schupser her aber so wird das Verhältnis zwischen den beiden immer besser

ja zu meinem Schatz ich liebe dich einfach Kuss

und nu zu mir AUAAAAAAAAAAA hab ich eigentlich schon mal gesagt das ich Zahnärzte hasse? Heute war es soweit mein letzter Weisheitszahn würde mir genommen so beim ziehen tats garnet weh aber als die Betäubung raus war oh man AUAAAAAA so war den Rest des Tages nichts mit mir anzufangen… so lag ich aufm Sofa rum und hab mir gedacht machst mal deinen Blog schick ja da sah’s ich dann auch Stunde um Stunde um Stunde um Stunde um Stunde mit Schmerzen und Blog und schmerzen und Blog und dann mal eben hier ne pn und da kuschelrunde mit meinen Jungs und nun bin ich denke ich fertig damit wenn ich wen oder was vergessen habe dann schreit ja aber naja hier das neue werk