BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 9. Juni 2009

„Wohnungsstöckchen“

nachdem ich ja eine bekennende stöckchen vernatickerin bin hab ich mir gedacht ich geh mal auch suche was sich so im www finden Stöckchenblog

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du? Stade/Niedersachsen
2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus? Wohung
3.) Mit wem wohnst Du dort? Mit meinem Schatz meinen beiden Kindern und unseren beiden Katzen
4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele? Ja 2 Katzen
5.) Seit wann wohnst Du dort? seit 1.03.2009
6.) Wo hast Du vorher gewohnt? naja auch in stade
7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus? 3 Zimmer
8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt? Wild zusammengewürfelt
9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur? ganz neh die nachbarn sind hier ganz nett
10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig? naja wir alle zusammen
11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist? klar hätten wir gern ein haus aber so wie es jetzt ist ist es ok

3 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Oh das heisst ihr wohnt noch gar nicht so lange da?
Und habt ihr und die Kids euch schon eingewöhnt?
Auf alle Fälle, viel Glück in eurem neuen Heim :))

*knuffz* Arven

Jenny hat gesagt…

ja arven es ist noch net lange her aber uns gehts super hier vorallem gesundheitlich sind wieder wieder fit den in der alten wohnung war sehr viel schimmel und der vermieter hat nichts getan

Lilo hat gesagt…

Hallo Jenny.
wollte mich für den lieben Gruß bedanken und habe gleich mal in Deinen Blog geschaut.
Wir wohnen selbst auch in einer Stadtaltbauwohnung in der 3. Etage.
Meine Familie einschl. unserer Katze fühlt sich hier sehr wohl.
Wenn man den "Aufstieg" geschafft hat, freut man sich über die helle, sonnige Wohnung!
Euch weiterhin gutes Eingewöhnen!
Lieben Gruß
Lilo